Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würfel am 29.09.2020, 19:51 Uhr

Warum will es nicht klappen?

liebe Community, ich bin gerade in der furchtbaren Phase, in der ich realisieren muss, dass auch der zweite ICSI Versuch fehlgeschlagen ist. Punktion am 15.09, Transfer vier Tage später am 19., dann das Übliche Warten und Bangen, hoffen auf Anzeichen, aber was habe ich seit Samstag? Die typischen Kopfschmerzen, die ich immer vor dem Einsetzen meiner Periode kriege, seit gestern sehr sehr wenig, aber doch deutliche dunkelbraune Schmierblutungs Flecken in der Slipeinlage. Die richtige Periode kann ja nur wegen dem Progesteron noch nicht 'fließen' . Weitere Hoffnung fehl am Platz. Selbstverständlich nehme ich bis zum Bluttest weiter die Kapseln, ich brauche die endgültige Bestätigung von der Klinik. Aber die Traurigkeit ist enorm. Es sah nicht so schlecht aus diesmal, die transferierten Eizellen gar nicht schlecht von der Qualität, zeitgerechte Entwicklung, gute Gebärmutterschleimhaut. Warum will es nicht klappen? Das kann mir keiner beantworten. Ich bin alt, ja (40, fast 41)... höre aber ständig von deutlich jüngeren Frauen, die viel schlechtere Voraussetzungen haben. Viele von euch verstehen meinen Schmerz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.