Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaire am 23.04.2023, 19:24 Uhr

Wann erste Anzeichen

Bei beiden Schwangerschaften, in denen das hcg regulär stieg, so in der 6./7.ssw. Alles davor sind bei mir immer die medis, die "Zeichen" habe ich egal ob ich positiv oder negativ bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SS Anzeichen oder Nebenwirkungen von Utrogest/Progesteron

Ihr Lieben, ich befinde mich gerade an Zyklustag 22. Am 3. und 5. habe ich jeweils eine halbe Tablette Clomifen genommen. Einen Tag vor Eisprung dann die Auslösespritze und seit Freitag 1 Kapsel Utrogest in vaginaler Einnahme jeden Abend. Das ist unser erster Versuch mit ...

von shanai 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Transfer +5 Anzeichen oder Blödsinn?

Hallo zusammen, ich habe seit heute leichte Schmierblutungen und ein ziehen in der Leistengegend. Darüber hinaus hatte ich heute so starke Kopfschmerzen dass ich es kaum aushalten konnte. Ich habe einen Blasto transferiert bekommen und bin nun transfer + 5. Hab ich ...

von Kathri 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen in der Hibbelzeit

Hallo zusammen, ich hatte am Montag TF von zwei sehr guten Blastos im natürlichen Kryozyklus, also TF+3. Ab wann habt ihr was bemerkt? Oh man diese Hibbelzeit macht einen echt fertig

von Alea123 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Blastozystentransfer - IVF - keine Anzeichen - Kinderwunsch

Hallo ihr lieben! Ich heiße Nicki und bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich haben seit Jahren einen Kinderwunsch. Vor ca 3 Jahren nach der Tubendiagnostik musste ...

von NiSi2621 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Nebenwirkungen vom Progesteron oder echte Anzeichen?

Hallo zusammen, bin aktuell bei TF+5, PU+11, alle Tests bisher negativ. Dass das Progesteron die gleichen Nebenwirkungen verursachen kann wie Schwangerschaftsanzeichen weiß ich. Meine Brust tut mir weh, ich habe Unterleibsschmerzen (wie kurz vor der Periode), mir ist ...

von Jesa85 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kryotransfer nach ICSI Behandlung - ab wann Anzeichen?

Hallo zusammen :-) ich hatte im Juli 2021 die Punktion, das Ergebnis war dann auch super. Es entstanden 7 befruchtete Eizellen. Leider hat der geplante Transfer paar Tage danach nicht statt finden können, da ich durch die Hormone eine "überstimmulation" hatte. Somit ...

von Mucki12345 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Können das Anzeichen sein?

Ich hatte am 11.10 Transfer von 2 14 Zellern Am Mittwoch sollte ich eine Spritze zur Einnistung nehmen. Am Dienstag und Mittwoch hatte ich wirklich unterleib schmerzen. Heute auch aber nicht so doll. Können das Anzeichen sein? Kann einem bei der Einnistung auch schlecht sein ...

von Sterni29 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

IUI / Wann habt ihr gestest? Anzeichen/Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, wir hatten am 11.09. unsere erste IUI. Vor der IUI habe ich eine Sritze zum Auslösen des Eisprungs bekommen. Sonst nichts weiter. Ich habe seitdem immer wieder Kopfweh und seit 2-3 Tagen so ein komisches Gefühl im Hals. Wie so ein Kloß im Hals, als wäre ...

von Svenja9 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ivf - wie viel versuche/ Anzeichen

Hallo Ich hatte vor 4 Tagen meinen ersten TF (Blasto mit AA Qualität). Wir leiden sozusagen unter ungeklärter Unfruchtbarkeit... Man findet nicht raus woran es liegt. Auf Eis liegen jetzt noch 2 Blastos aus der Kultur und 6 befruchtete Eizellen. Da alles so toll lief habe ich ...

von Jimido345 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Warten auf Bluttest/ keine Anzeichen

Hallo Ihr Ich wollte euch mal fragen, ob es nach dem Transfer eher positiv oder negativ ist wenn man keinerlei Anzeichen hat? Ich hatte die ersten Tage nach dem Transfer immer wieder ein Ziehen und Zwicken im ...

von Amron79 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.