Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 18.10.2015, 22:12 Uhr

Wahnsinn was ihr alles durchmacht....

Hey Lilly

Ich habe einerseits das Pech nicht auf normale weise Achwanger werden zu können, aber andererseits das größte Glück durch eine IVF eine gesunde, ganz tolle kleine Tochter zu haben. Gerade habe ich die erste Woche der zweiwöchigen Warteschleife nach TF (EEmbryonen Transfer) geschafft.
Ich bin sehr zuversichtlich das es geklappt hat. Falls nicht, ja...iich will nicht sbgedroschen klingen (eeinigen die schon jahre länger warten mögen es vielleicht falls verstehen) , dann soll es so sein.
Ich bin sehr dankbar das es die Reproduktionmedizin gibt, day wir die finanziellen ittel für diese Behandlung hatten und haben, denn auch wir uahlen selber Und das wir nach sechs jahren das Glück hatten eine Schwangerschaft zu genießen. Es gab momente da habe ich nicht mehr daran geglaubt.

Du hast recht, ich glaube wer selber nicht in dieser situation ist, wird es schwer nachvollziehen können. Man kann versuchen sich reinzuversetzen, wie du es getan hast in dem du schreibst das du dich fragst wie Paare wie wir das durch stehen.
Ich finde es schön das du hier deine Gedanken stehen lassen hast.
Bevor wir mit der ersten Behandlung anfangen konnten, die gleich geklappt hat, hatten wir eine sehr schwere Zeit. Ich denke, so geht es hier einigen Mädels, heute und auch vordrei jahre, als ich in dieses Forum kam.
Du wünscht dir eine eigene Familie und es klappt nicht. Alle um dich herrum werden Schwanger Freunde, Geschwister, Nachbarn und dann fällt dir auch noch jede Schwangere auf der Straße oder im Geschäft auf.... und man ist neidisch. Nicht weil man ihnen es nicht gönnt, man freut sich, aber die freude ist getrübt, weil man Angst hat das man so etwas schönes, reines nie selber erleben wird. Die Zeit in der man realisiert das "Schwanger werden" nicht selbstverständlich ist, ist wohl die schlimmste...
(Es gab tage da habe ich mich gefragt warum ich aufstehen soll. Aber Aber ich hatte und habe einen tollen Mann , Freundin und Familie, die immer ein ohr und verständniss hatten. Denen ich mit zu verdanken habe das ich nur sehr wenige tiefs hatte)
Man hat Nichten oder Neffen die einen lieben für die man alles machen würde, aber wenn sie sich weh tun, laufen Sie zu ihrer Mama um sich trösten zu lassen... Und es dauert bis man sich einen PlanB überlegt. Wie es sein wird, ohne das man jemals einmal selber Mama wird.
Was dann noch dazu kommt, sind die unterschiedlichen Fehler. Ich weiß gerade nicht wie ich es besser beschreiben soll. Liegt es rein am Mann kommt vielleicht noch der gedanke der Trennung. Man liebt einen Mensche und kann ihn wegen etwas wofür er nichts kann und icht ändern kann verlassen. Oder umgekehrt...
Die Partnerschaft muss stark und gefestigt sein damit man sich gegenseitig kraft gibt und trösten kann.
Die einen sind stärker , oder werden stärker.
Die anderen sind sensibler, ....

Ich wüns he Dir alles gute für deine Schwangerschaft und eine schöne Geburt

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.