Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trine38 am 16.10.2015, 15:54 Uhr

2. ICSI...

Hallo alle zusammen,

ich poste hier nicht sehr oft, aber ich fand und finde es immer gut, von positiven Ergebnissen zu lesen, mir hat das immer Mut gemacht, dass es irgendwann doch noch klappt....

Und heute bin ich dran: Bluttest nach unserer 2. ICSI, Ergebnis an PU+16 / TF+14 : HCG 390 (hatten Transfer von 3 Embryonen).
Ich bin nach über 3,5 Jahren KIWU tatsächlich zum ersten Mal schwanger!!
Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht und fiebere dem 1. Ultraschall nächsten Freitag entgegen

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Trine

 
3 Antworten:

Re: 2. ICSI...

Antwort von Jessi90 am 16.10.2015, 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist echt toll. Mir geht's genauso ich freu mich auch immer über positive Nachrichten. Das macht Mut weiter zu machen.

Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ICSI...

Antwort von Wareska am 16.10.2015, 23:14 Uhr

Hallo,

oh das ist ja wunderbar und ich freue mich sehr für Euch Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Kugelzeit!

Ganz liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ICSI...

Antwort von eve86 am 17.10.2015, 18:43 Uhr

Das das freut mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.