Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiPa am 20.09.2016, 8:37 Uhr

Völlig fertig!

Danke Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt Recht. ich hab jetzt mal 1,5 Stunden geschlafen, mein Mann ist auf Geschäftsreise und man fühlt sich so alleine
War eben zum Klo da war jetzt alles ok keine Blutungen mehr , war auch nur heute Nacht einmal hellrosa aber hatte ja schon vorher braune Schmierblutungen.
Allerdings habe ich Unterleibschmerzen. Ob es die wachsende Gebärmutter ist ( konnte man gut erkennen das sie größer war ) die Myome ( habe viele kleine aber alle in der Muskulatur, also außerhalb ) oder einfach Einbildung weil ich Angst habe ......ich weiß es nicht .
Ich fahre nachher nochmal ins Krankenhaus dann bekomme ich alle Werte auch HCG und ich hoffe das der Wert weiter top ist und es wirklich ein blödes Gerät ist.
Aber die Krankenhäuser sind doch normalerweise gut ausgestattet?
Ich soll noch eine Spritze bekommen wegen meiner Blutgruppe und ggf Antikörper da ich Rhesusfaktor negativ bin. Dachte das ist nur wichtig für das 2. Baby. In dem Brief an den Arzt ( habe ich aufgemacht ) stand drin das ich nicht im Krankenhaus bleiben wollte, das stimmte so auch nicht. Die Ärztin ( noch sehr jung) sagte ich kann bleiben ( man würde aber eh nix machen ) oder ich kann auch nach Hause.
Ich hoffe sie ist einfach nur zu jung und unerfahren.
Ich habe solche Angst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.