Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 20.09.2016, 7:49 Uhr

Völlig fertig!

Oh nein!!

Aber man hat doch bei vielen schon gelesen, dass man erst recht spät etwas gesehen hat!
Fruchthöhle ist doch schon mal gut!

WIe geht es jetzt weiter?? Rufst du dann bei deinem Frauenarzt an oder wartest erst mal auf die Blutwerte?

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Blutwerte super sind und das Gerät einfach nur Mist ist von denen!

Fühl Dich ganz fest gedrückt, Puschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.