Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAUSAL89 am 19.08.2013, 12:29 Uhr

verzweiflung

hallo erstmal

ich habe vor 2 Monaten erfahren, das ich eine prämature ovarielle insuffiziens habe,
angeblich produzieren die eierstöcke zu wenig eipläschen, und habe keine Chance schwanger zu werden zumindest ist dies die aussage meiner Ärztin.
auf natürlichen weg!!
habe meine mens immer so um den 10-12 tag im Monat bekommen
in diesem Monat, habe ich bis heute noch keine mens
kann es sein das ich doch noch schwanger geworden bin auf natürlichem weg?

kenn sich jemand aus

 
4 Antworten:

Re: verzweiflung

Antwort von rakete78 am 19.08.2013, 12:47 Uhr

Hallo Mausal89,

das kann von uns hier niemand ernsthaft und seriös beantworten. Geh doch bitte zu Deinem Frauenarzt/Deiner Frauenärztin und lass Dich untersuchen. Ausbleiben der Periode kann so ziemlich 100 verschiedene Gründe haben. Du kannst ja selbst mal nachrechnen, ob Du an Deinen fruchtbaren Tagen überhaupt Sex hattest. Aber genaues kann dir nur der Arzt sagen.

LG, rakete78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiflung

Antwort von Hera53 am 19.08.2013, 13:49 Uhr

Hallo,

Also es ist alles möglich, Nach meiner 5 Icis wurde ich endlich schwanger, da ich nur einen Eileiter habe und der komplett verschlossen ist, hat mir mein FA die Icis empfolen. Da ich ja 2 oder 3 kinder haben möchte, hat mir mein Arzt nach der Gebut meines sohnes gesagt, dass es vieleicht 3 % schonze gibt, dass der eileiter durch die SS auf gegangen ist, und dass er nie nie nie wieder einer Frau sagen wird dass sie keine kinder bekommen kan, den er hat sooooooo viel gesehen und erlebt, wo Frauen die er untersucht hatte und es sie rausstellte dass sie auf natürlichen weg SS werden kann, trotzdem aus einen Grund ss wurden. Also alles ist möglich, ich hoffe auch auf eine natürliche Empfängnis, da mein mann keine Icis mehr machen möchte.

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiflung

Antwort von Monika1980 am 19.08.2013, 16:48 Uhr

Hallo

haste ne PN .

Lg Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiflung

Antwort von MAUSAL89 am 19.08.2013, 21:44 Uhr

danke für solche lieben aufbauenden worte,
das wäre zu schön um wahr zu sein ich freu mich aber natürlich für dich das es bei dir geklappt hat
und wünsche noch viele viele kinder

lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.