Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 21.10.2014, 10:31 Uhr

Verunsichert...

Hallo ihr lieben!

Vorhin rief ich bei der Kiwuklinik an. 4 unserer Kryos wurden aufgetaut, 3 haben bis jetzt überlebt. Der Transfer sollte am Donnerstag stattfinden. Ich habe jedoch letzte Woche mit dem Doc besprochen, das jeder Tag, außer Donnerstag passt. Als ich das sagte, überlegte sie kurz und sagte: "ok dann machen wir den morgen zur Mittagszeit. Ist kein Problem, machen Sie sich keine Gedanken, sie bekommen die besten 2 wieder"...
Natoll, natürlich mache ich mir jetzt doch Gedanken, ob dies zum Nachteil für uns sein könnte. Eigentlich bin ich froh, das ich sie morgen wieder bekommen, hatte so damit gerechnet.
Und jetzt überlege ich noch, was wir machen, wenn alle 3 bis morgen gut sind? Es ist bereits unser 4. Versuch :(

Ach man und keiner da, mit dem ich darüber sprechen könnte. Bei diesem Versuch weiß keiner davon und mein Mann arbeitet :(

LG

Bellaluna

 
2 Antworten:

Re: Verunsichert...

Antwort von Karla01 am 21.10.2014, 10:54 Uhr

Ich hab auch an pu+3 zurück bekommen. Denke das ist bei dir gar kein Problem ! Von 3 die ich zurück genommen hab bin ich mit 1 schwanger. Ich würde alle 3 nehmen grad nach so viel negativen versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert...

Antwort von ginger1987 am 21.10.2014, 12:32 Uhr

Ich selber bin nicht in so einer Situation gewesen,weiß aber das vor nicht allzu langer Zeit eine Frau auch 3 Stück hat einsetzen lassen und dann mit 4-lingen schwanger war.sie hat dann 2 Embryonen abtreiben lassen.
Also mir wäre das Risiko einer mehrlingsschwangerschaft und den damit verbundenen risiken zu groß.
Ich würde max 2 zurücknehmen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.