Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 20.10.2014, 18:17 Uhr

Kryo

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich etwas länger nicht gemeldet. Ich gucke immer wieder rein, brauchte jedoch auch etwas Abstand. Ich bekomme diese Woche (hoffentlich) 2 Embryos wieder. Heute werden sie aufgetaut und morgen kann icha nrufen und nachfragen, wann der Transfer stattfindet. Ich sollte ab heute mit Crinone (Progesteron) beginnen. Habe bis jetzt Progynova 21. Ich habe ganz vergessen zu fragen, ob ich das weiter nehmen soll und die Crinone zusätzlich oder das diese dann weglassen?
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das beim letzten Kryo versuch war und bin jetzt verunsichert. habe es heute morgen nicht genommen.

Eine zweite Frage, ob es evtl. ein Problem darstellt, wenn ich einen Abstrich am Freitag machen lasse bzgl. der Krebsvorsorge. Ich möchte das ungerne machen, weil ich angst habe, das dabei etwas "beschädigt" wird. Ich war letzte wocjhe zu vorsorge, doch muss ein zweiter abstrich gemacht werden, weil keine gebärmutterhalszellen gefunden werden konnten :(. Habe diese Frage auch im Expertenforum gestellt.

Viel Glück an alle die gerade Punktion, Transfer oder BT haben!!

Bellaluna

 
5 Antworten:

Re: Kryo

Antwort von sunny2382 am 20.10.2014, 19:03 Uhr

Hey schön wieder was von dir zu hören. Bin auch nur noch selten hier.
Das Progynova hab ich parallel zum Progestan genommen. So hat es mir der Doc gesagt.
Bezüglich deiner anderen Frage kann ich dir leider keine Antwort geben.

Wünsche Euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo

Antwort von hasenanja am 20.10.2014, 20:14 Uhr

Hallöchen!

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass bei dir ein fettes Positiv heraus kommt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo

Antwort von Karla01 am 20.10.2014, 20:27 Uhr

Daumen sind gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo

Antwort von bin001 am 20.10.2014, 21:04 Uhr

Hi,
ich hatte zwar keine Kryo, musste bei unserer ICSI auch Progesteron und Progynova parallel nehmen. Ich vermute mal, dass eine zwischendurch zu vergessen, aber nicht ganz so schlimm ist. Vielleicht fragst Du zur Sicherheit in Deiner Klinik mal nach.
Bei der anderen Sache habe ich keine Erfahrung.

Ich drück Dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo

Antwort von bellaluna am 20.10.2014, 21:31 Uhr

Danke für eure lieben Antworten! Da habe ich gar nicht mit gerechnet :)

Ich nehme jetzt noch welche (habe dann nur heute morgen keine genommen). Habe nochmal eben noch mal im Internet geschaut. Die meisten nehmen es paralell. Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir und es trotzdem grad nicht mehr in Erinnerung.. Das ist wohl "Verdrängung"?!

Danke nochmal und einen schönen Abend euch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer

Hallo. Ich bin neu hier. Ich hatte am 17.9. einen Kryotransfer im Spontanzyklus und musste keine Hormone nehmen. Mir wurde eine Blastozyte eingesetzt. Bin jetzt Transfer +10 und muss Progesteron Zäpfchen nehmen. Da ich nicht mehr bis 1.10. warten konnte habe ich heute einen ...

von burgi84 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Vorbereitung Kryotransfer

Hallo ihr lieben, ich hatte vor kurzem meine erste ICSI, das erste eingesetzte Krümelchen hat es leider nicht geschafft. Nun möchten wir uns im nächsten Zyklus das einzige Eisbärchen einsetzen lassen. Laut KWK muss ich nur mit ...

von rg-28 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo am 08.09.14 in Regensburg

Hallo zusammen, ich war vor ca 1 Jahr bereits angemeldet, bin dann aber nach einer weiteren FG gegangen da icvh einfach Pause von allem machen musste. Nun starten wir am 08.09.2014 die nächste Kryo. Wir haben die Klinik gewechselt, waren vorher in Erlangen und sind nun im ...

von Sami120612 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Hallo alle zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen und war nur am Anfang Mai 2012 aktiv, als wir mit der Kinderwunschklinik starteten und alles so aufregend war. Danach wurde ich einfach immer trauriger, da sich einfach nichts eingenistet hat. Nach einer ...

von kleeli 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer

Hallo Leute, bin etwas durch den Wind. Habe am Mittwoch den 9.7. den 1.Transfer gehabt und am Samstag den 12 eine leichte Schmierblutung ganz Hell mit den aufgelösten Lutinus Tabletten vermischt. Beim nächsten Toilettengang war alles schon wieder weg! Bis gestern hatte sich ...

von Minimii 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Heute war mein Kryotransfer!

Hallo, ich wollt mal wieder berichten! Also, die Zwei Süßen Embryonen haben das auftauen überlebt und sich bis heute geteilt. Ich hab nun ein 2-Zeller und einen 3-Zeller in mir. Über die Qualität wollte der Doc nichts sagen. Diesmal haben wir die Eihaut läsern lassen. ...

von Leenchen86 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer

Hallo ihr lieben, am Freitag war ich in der Kiwuklinik zur US Kontrolle der Gebärmutterschleimhaut für die Kryo. Die war da bei 7,8mm. Das ist nicht schlecht, sagte der Arzt. Für die Kryo soll sie bei circa 8mm liegen. Ich nehme weiter fleißig das Progynova (mittlerweile 6 ...

von bellaluna 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Mein letztes Kryo

Ich habe mir die Unterlagen jetzt, zu Hause in Ruhe angeschaut. Bei dem letzten Kryo steht : 3 aufgetauft (wir wollten 2 zurück haben und für 2 haben wir zugestimmt, keine hat gefragt wie viele die auftauen dürfen, wir haben schließlich auch 2-er Pakete noch)). Alle 3 haben ...

von Gabika77 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-Transfer Medikamente, was hilft/unterstützt?

Hallo, ich hatte Chemo TAC ohne Bestrahlung (letzte Chemo 10.1.13), dann Abbruch AHT in 9/13, keine Periode. Kiwu-Zentrum will mittel Kryotransfer (nur 5 befruchtete Eizellen) mir 2-2-1 Eizellen zurückgeben, ich war gegen den Vorschlag alle 5 aufzutauen u. die 2 besten zu ...

von Tina_1976 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Einnistung nach Kryo!!

Habt ihr gemerkt dass sich euer Krümel eingenistet hat? Ich fühle mich total wie aufgeblasen im Unterleib an den eierstöcken zieht es immer mal und gestern hatte ich mal wie ein plötzliches Ziehen im Unterleib also so mittig zwischen den Eierstöcken...Bin fleißig von Montag bis ...

von Verzweiflung87 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.