Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83 am 21.10.2014, 9:58 Uhr

PU+13 & TF+8 erste Mensanzeichen :-(

Hallo,

ich hab so gehofft das es klappt, doch nun merke ich die ersten Mensanzeichen. Bei mir geht es immer los mit ziehen im Rücken und das hab ich seit heute. Morgen oder Donnerstag würde planmäßig die Mens anstehen. Die ganze Zeit seit TF hab ich nichts gemerkt, kein ziehen kein zwicken... Nehme seit PU Progestan und mir wurden 2 Blastos zurück gegeben.

 
5 Antworten:

Re: PU+13 & TF+8 erste Mensanzeichen :-(

Antwort von Honey58 am 21.10.2014, 10:11 Uhr

Tief durchatmen! PMS und erste Schwangerschaftsanzeichen sind kaum bis gar nicht voneinander zu unterscheiden. Also, abwarten und morgen/übermorgen testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+13 & TF+8 erste Mensanzeichen :-(

Antwort von bellaluna am 21.10.2014, 10:26 Uhr

Hi!
Kann alles oder nichts heißen! Spreche aus Erfahrung!
Es ist total nervig, aber nur der BT bringt dir Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+13 & TF+8 erste Mensanzeichen :-(

Antwort von Karla01 am 21.10.2014, 10:54 Uhr

Das sagt gar nichts !! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+13 & TF+8 erste Mensanzeichen :-(

Antwort von Nicole_Meyer am 21.10.2014, 16:22 Uhr

Das hatte ich die ersten 12 Wochen fast dauernd und auch später immer wieder.

Kann sein, muss aber nicht. Warte ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+13 & TF+8 erste Mensanzeichen :-(

Antwort von Plumpsine am 26.05.2015, 16:56 Uhr

Hallo Zoe83,

ich bin momentan in der gleichen Situation wie du letztes Jahr. Mich würde mal intetessieren, was bei dir draus geworden ist. War der SST pos oder neg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.