Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 03.07.2012, 19:28 Uhr

verunsichert..

Hallo ihr lieben!
Heute ist der mein 18. ZT und der 14. ZT indem ich Puregon spritze (für GV nach Plan). Die letzten beide US Kontrollen (letzer war am Montag) haben nur meine blöden PCO Anzeichen gezeigt.. kein Follikel welches anfängt zu wachsen..ich war so enttäuscht.. der Arzt sagte nur : "oh pco lässt grüßen" Na danke!
Nach meiner Nachfrage wie lange dies dauern kann und ab wann die Dosis erhöht wird (spritze 25 IE) sagte er, das ich noch 1 woche spritzen soll und dann gucken wir weiter. Wenn wir die Dosis auf 50IE erhöhen, kann es sein, das ich plötzlich 20 Follikel habe und dann müsste man über künstliche Befruchtung nachdenken..Da war ich im ersten Moment geschockt, das es vor 3 wochen hieß, GV nach Plan.. und schon im 1 ÜZ mit Puregon (insgesamt 7ÜZ) doch künstliche befruchtung?
Seit Sonntag habe ich auch noch dunkel braune Schmierblutungen, wo ich auch nicht weiß, was ich davon halten soll. Der Arzt ha es gesehn, aber sich nicht direkt dazu geäußert..
Was haltet ihr davon?
Ich wäre sehr dankbar über Rat und Meinungen!
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: verunsichert..

Antwort von Karl07 am 04.07.2012, 7:36 Uhr

Hallo!

Ist bei PCO so leider nicht ungewöhnlich.

Gerade bei PCO ist es verdammt schwer die richtige Dosis zu finden. Der Grad zwischen viel zu vielen Folikel und überhaupt 1 Folikel ist sehr schmal. Manchmal zu schmal. So kann wirklich ein sehr kleine Dosiserhöhung dazu führen das es einfach zuviele werden.

Gerade bei der ersten Stimmulation muss man sich langsam an die Dosishöhe rantasten.

Alles Gute!

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert..

Antwort von bellaluna am 04.07.2012, 19:33 Uhr

hi!
vielen dank für deine antwort!
Kannst du dir evtl vorstellen woher die schmierblutungen stammen könnten (habe sie immer noch )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert..

Antwort von Karl07 am 05.07.2012, 7:52 Uhr

Hallo!

Damit kenne ich mich nicht aus. Ich denke aber solange es nur leichte Schmierblutungen sind ist dies kein riesiges Problem. Gefallen würde dies mir aber auch ganz sicher nicht.

Alles Gute!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert..

Antwort von bellaluna am 05.07.2012, 9:46 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.