Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dumone  am 03.07.2012, 10:19 Uhr

warten....

Hallo,

oh man.... wir müssen warten und ich dreh gleich durch.... Freitag war die Insemination und ich nehm seit Samstag Utrogest... Hab kaum Symptome, anders wie letztes Mal und bin total unschlüssig obs geklappt hat. Wohl hat man mit Utrogest schwangerschaftsähnliche Symptome, aber bei mir Fehlanzeige. Da ich auch grad noch Urlaub hab, hab ich alle Zeit der Welt in mich hineinzuhören. Mannoooooo ich will jetzt bescheid wissen......

 
2 Antworten:

Re: warten....

Antwort von Nugua10 am 03.07.2012, 10:28 Uhr



In dem Stadium gibt es noch keine Symptome, an denen man eine SWS erkennen könnte. Ich weiß aber, wie sehr man lauscht, hofft und bangt, das warten ist grausam. Am Schwierigsten und am Besten ist immer noch Ablenkung.

Und: viel Glück,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten....

Antwort von Ceara_Nailo am 03.07.2012, 10:29 Uhr

ohje... diese ungewissheit ist sicher schwer zu ertragen. da wäre etwas ablenkung durch die arbeit sicher nicht schlecht, andererseits könnte man sich vielleicht gar nicht auf etwas anderes konzentrieren und wär eh nur halb bei der sache... also keine ahnung, was besser wär.

jedenfalls drück ich dir die daumen und wünsche dir viel glück, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.