Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottesMama am 24.05.2016, 12:20 Uhr

Update

Hallo,
da ihr mich so lieb unterstützt habt in den letzten Wochen, möchte ich Euch heute ein kleines Update geben. Ich hatte heute nochmal Termin in der KiWu und heute hat man das Herzchen schlagen sehen Das Kleine ist allerdings von den Messungen her schon 6 Tage zurück (rechnerisch bin ich bei 6+6, vom Vermessen der Fruchthöhle allerdings erst bei 6+0, es ist ein kleiner Eckenhocker). Dennoch sind wir heute aus der KiWu-Praxis entlassen worden. Ab jetzt übernimmt der FA. Ich wechsle mal vorsichtig in das Monatsforum und wünsche Euch allen, die noch hier sind ganz ganz viel Erfolg.
Alles Liebe,
LottesMama

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von monk am 24.05.2016, 12:45 Uhr

Herzchen schlägt!! Gratuliere!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Skinny23 am 24.05.2016, 13:42 Uhr

Hach...das sind so schöne Nachrichten =) ich freue mich so sehr für Euch....siehst Du, es wird doch noch alles gut wenn man nur daran glaubt

also genießt jetzt eure schöne Kugelzeit und lass Deinen Zwerg schön wachsen =)
ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von puschel77 am 26.05.2016, 9:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!

LG, puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.