Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 01.05.2022, 14:14 Uhr

Und schon wer am Testen oder Orakeln?

Ich hab begonnen aber noch sehr weiß die Geschichte, dabei würde ich eigentlich sagen es hat geklappt und ich bin eig nicht so positiv gestimmt bei sowas.
Aber naja mal abwarten was die Tage so bringen, bin ja erst bei Blastotransfer+5.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Und schon wer am Testen oder Orakeln?

Antwort von cmrx am 01.05.2022, 16:05 Uhr

wünsche dir gabz viel Glück, das spätestens in 2-3 Tagen es deutlich wird bin heute BlastoTF+2 und werde auch auf jeden Fall eine Testreihe machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wer am Testen oder Orakeln?

Antwort von Sali87 am 02.05.2022, 7:39 Uhr

Ich bin hier immer mal wieder Mitleserin, weil ich selbst zwei Jahre Kinderwunschbehandlung hinter mir habe... Und gerade, wenn ich Posts zu Tests und Testreihen lese, möchte ich den*die Schreibende*n in den Arm nehmen und sagen: "Lass es und nutz die Zeit bis zum offiziellen Bluttest, um Geduld zu üben. Ich weiß, dass das am Anfang der furchtbarste Gedanke überhaupt ist, weil man*frau es sich soooo sehr wünscht, dass es klappt und sooooooo gerne schnell Gewissheit will. Aber die gibt es nicht, nie. Und die nächste Geduldsprobe - Ist ein Herzschlag zu sehen? - stünde ohnehin direkt bevor."
Gebt Euren Körpern Zeit, gebt dem klitzekleinen Miniwesen Zeit. Schenkt ihm in den zwei Wochen bis zum Test alle Hoffnung, die ihr habt. Die braucht es und die braucht ihr.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute für Eure Behandlungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wer am Testen oder Orakeln?

Antwort von Sonja9 am 04.05.2022, 9:54 Uhr

Jeder Mensch ist anders. Jeder geht mit seiner Geschichte unterschiedlich um. Es gibt kein richtig oder falsch. Jeder darf so entscheiden, wie es sich für einen selber gut anfühlt.
Ich würde immer wieder eine Testreihe machen. Aber ich würde nie jemanden belehren, der das nicht möchte und auf den Bluttest wartet. Auch dafür wird es Gründe geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.