Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou2020 am 26.08.2021, 11:17 Uhr

Transfer ICSI

Achso, mir fällt noch ein, dass ich an Tag 7 oder 8 ganz leichte Schmierblutungen ( etwas dunkler ) hatte. Ich hatte so Angst, dass es die Periode ist, aber es war wohl die Einnistungsblutung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI Transfer trotz Überstimulation

Guten Abend ihr Lieben! Ich lese schon länger still mit und melde mich nun auch einmal. Kurz zum aktuellen Stand: Wir sind in der 1. ICSI, letzten Mittwoch PU mit 11 EZ, 7 befruchtet. Am Donnerstag war Ultraschall und direkt war Wasser im Bauchraum (nicht so viel, keine ...

von Samia 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

ICSI Transfer

Huhu, ich hatte heute Morgen meinen Transfer. Leider konnten 2 von 3 EZ nicht eingefroren werden, weil die Kleinen sich nicht mehr entwickelt haben. So habe ich jetzt wie geplant die eine EZ eingesetzt bekommen, der Arzt sagte sie wäre sehr schön und er wäre positiv ...

von Saessen93 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

ICSI Transfer

Huhuu ihr Lieben, hatte am Montag meinen Transfer mit einer Blastozyste. Eine weitere wurde eingefroren. Ist unsere erste ICSI und die Klinik war eher zurückhaltend bei der Stimmulation. Hab wohl eher eine geringe Menge gespritzt und auch null Nebenwirkungen gehabt davon. ...

von Murmelchen410 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

ICSI, Transfer, wie viele Eizellen einsetzen????

Hallo Zusammen, Im Januar werde wir vor der Entscheidung stehen, wie viele befruchtete Eizellen wir einsetzen sollen? Wie waren eure Erfahrungen? Wer hat wie viel eingesetzt und was ist daraus entstanden? Die Vorstellung Zwillinge zubekommen stehe ich sehr schwierig ...

von einkindfuernina86 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Gestern Transfer 1. ICSI

Hallo liebe Community, ich habe mich gerade erst angemeldet und ganz neu hier. Im eigenen Umfeld kann man sich über Kinderwunschbehandlungen eher wenig austauschen bzw. es gibt keine "Gleichgesinnten". So ist es bei uns jedenfalls. Daher bin ich hier.

von Mikcay 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Blutentnahme nach icsi transfer

Hallo. War heute zum Transfer, es wurden mir zwei Blastozysten eingesetzt. Jetzt soll ich am Mittwoch schon zur BE und am 24.6.auch nochmal. Warum schon übermorgen, kann man da schon was feststellen? Hatte das nicht jemand. Oder liegt es daran das ich Selbstzahler bin. ...

von Mutti40 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Transfer+5/2te Icsi

Hallo Zusammen, hatte am Dienstag den Transfer von 2 Blastos.( Bei der ersten Icsi konnte nur 1 von 5 EZ befruchtet werden, hat aber nicht geklappt) (jetzt bei der zweiten Icsi konnten 8 von 12 befruchtet werden, jedoch nur 2 haben es geschafft)Bis Freitag hatte ich immer mal ...

von Martina4711 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

ICSI Transfer Tag 9 Einnistungsblutungen?

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt schon ein erstes Anliegen bzw. Frage. Ich habe das Forum auch schon nach was ähnlichem abgesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Am 25.02.2020 hatte ich meinen ersten Transfer von 2 Blastozysten. Da ich ziemlich ...

von Sürmel 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Vierte icsi keine transfer wegen nicht entwicklung

Hallo zusammen, Normaleweise musste ich heute transfer bekommen (fünfte tag) um halb zwölf hatte ich ein termin. Morgens um halb neun habe ich ein anruf bekommen von 20 eizellen hat sich bis sonntag drei befruchten lassen und heute hat sich nichts weiter entwickelt. Wir hatten ...

von Blue37 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Transfer war am Montag von meiner 4. Icsi

Hallo, ich hatte am Freitag den 02.03. Punktion und mir wurden 5 Eizellen entnommen. 3 waren leider nur reif. Da ich 27 bin und schon 4x negativ hatte, sollte und wollte ich alle 3 Embryonen zurückbekommen. Wir haben eine picsi dieses Mal gemacht. Samstag rief ich im Labor an ...

von Franziska90 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.