Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny1983 am 30.07.2020, 12:37 Uhr

Total niedergeschlagen

Hab gestern meine erste Punktion (IVF) gehabt. Sah gestern ganz toll aus 9 Eizellen entnommen. Das Sperma meines Mannes war leider nicht so berauschend und der Ärmste musste dann 1 1/2 Stunden später noch einmal Hand anlegen. Probe dann super. Heute dann der Anruf aus dem Labor. Von 9 Eizellen konnten 5 gar nicht beruchtet werden. Zwei hatten drei Vorkerne und die übrigen zwei nur einen. Jetzt muss ich noch bis morgen früh warten, ob sich eventuell die letzten zwei verbliebenen doch noch weiterentwickeln. Hatte das jemand von euch auch schon einmal? Habe leider wenig Hoffnung, dass es morgen zu einem Transfer kommt. Aufgrund Corona können wir uns momentan auch keinen weiteren Versuch leisten :-(

 
3 Antworten:

Re: Total niedergeschlagen

Antwort von Traurig2020 am 30.07.2020, 12:59 Uhr

Hey,

bei mir wurden auch 9 punktiert. 8 ließen sich befruchten, bis auf 3 waren jedoch alle "fehlerhaft" bzw. defekt. Die drei haben sich zu Achtzellern weiterentwickelt. Zwei Achtzeller wurden mir eingesetzt, der dritte hat es leider nicht zur Blasto geschafft - mit einfrieren war also nichts.

Am Montag war mein Bluttest positiv. Ich bin also mit den zwei Achtzellern schwanger geworden und hoffe jetzt, dass es bleibt...

Verstehe, dass du niedergeschlagen bist, aber es kommt nicht au fdie Menge an, eine gute befruchtete Eizelle reicht!

Drücke dir die Daumen. Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total niedergeschlagen

Antwort von raeubermaedchenmama am 30.07.2020, 14:59 Uhr

Ich hatte bei unserer 1.Icsi fürs Geschwisterchen nur 6 Eizellen von denen sich nur 2 befruchten ließen. Aber eine ist geblieben
Von daher warte mal ab, das muss gar nichts heißen, dass es nicht so viele sind. Eine Freundin von mir hat schon 7 oder 8 versuche gemacht und hatte immer so um die 12 befruchteten Eizellen. Trotzdem ist sie bisher nicht wieder schwanger geworden.
Ich drücke die ganz fest die Daumen.
Melde dich mal wie es ausgegangen ist!
Liebe Grüße und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total niedergeschlagen

Antwort von Conny1983 am 03.08.2020, 9:17 Uhr

Hey,

nach einer wirklich unruhigen Nacht, habe ich am Freitag den erlösenden Anruf bekommen. Habe dann doch einen Dreizeller und einen Fünfzeller zurückbekommen. Am 14.08. ist dann der Bluttest. Die Tage bis dahin sind jetzt natürlich die Schlimmsten. Auf jeden Fall war die ganze Behandlung vorher jetzt nicht umsonst. Vielleicht habe ich ja jetzt auch einmal im Leben Glück und eine der beiden Eizellen bleibt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.