Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anniii92  am 01.03.2024, 8:51 Uhr

Testen bei Transfer mit Blasto

Guten Morgen Supreme,

Ich kann dich voll verstehen, wir haben auch gerade unsere erste ICSI hinter uns gebracht und gerade die Zeit nach dem Transfer war echt ein Wechselbad der Gefühle.

Ich hatte auch montags meinen Transfer und habe dann freitags das erste mal getestet, leider negativ. Ich war das Wochenende über der festen Überzeugung, dass es nicht geklappt hat. Montags habe ich dann nochmal getestet und tada, der war positiv.

Auch wenn das "aushalten" schwer ist, lass dir lieber ein bisschen Zeit bis zum Test. Ich hatte auch nicht damit gerechnet aber der erste negative Test hatte mich mehr fertig gemacht als ich erwartet hatte.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Natürlicher Kryozyklus (3 Transfer, negativ)

Hallo Ihr lieben, bin neu hier. Habe die Seite zufällig gefunden und würde mich mit gleichgesinnten, oder auch mit Personen die schon weiter sind als ich gerne austauschen. Und zwar sind ich und mein Mann 36 Jahre jung. Haben einen Sohn (ca 6 Jahre alt) auf natürlichem ...

von Esma_87 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Grippe und Transfer

Hallo Ihr Lieben, am Mittwoch hatte ich meine Punktion und für Montag ist der Transfer geplant. Seit heute Nacht habe ich jedoch Fieber und Gliederschmerzen. Es sieht irgendwie nach Grippe aus. Die Klinik meinte ich soll es beobachten und solange ich keine Schmerzen im ...

von Supreme 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Einen monat nach PU ohne Transfer keine Periode

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe Anfang Januar eine PU gehabt. Der Transfer hat leider nicht stattgefunden. Ich habe 2 Wochen nach der PU meine Periode pünktlich bekommen. Die Periode war 1-2 Tage länger als üblich. Nun sollte ich am Mittwoch den ...

von Babsi67 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

2 ICSI / wie viele Transfers bis Erfolg ♥️

Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen wie viele Blasto Transfers habt ihr gebraucht bis ein positives Ergebnis kam....???????????? Ich bin 31 und mein Mann 41 uns würde eine ICSI Behandlung empfohlen wegen schlechte Spermiogramm. 1 ICSI 5 befruchtet leider freeze all 1 ...

von Floricienta 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Estrifam nach Transfer

Hallo, ich hatte am Montag Transfer einer Blastozyste, heute (am Freitag, ES +9) war ich nochmal zur Kontrolle. Im Ultraschall sieht alles gut aus, Brevactid wurde gespritzt aber mein Östrogenwert ist stark gesunken (auf 120?). Bedeutet das, dass der Embryo sich nicht ...

von Daniela_1425 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Symptome nach Transfer

Hallo Mädels, ich bin jetzt Transfer +6, meine erste ICSI und kann daher überhaupt nicht einschätzen, ob es gut oder schlecht aussieht. Fühle mich eigentlich wie immer und habe keine Symptome, außer vielleicht, dass die Brust etwas mehr empfindlich ist als sonst, was ja ...

von Wunschbaby2024 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ovitrelle+6 / Transfer+11

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Meinen bisherigen Kinderwunschverlauf erspare ich euch. Fakt ist, ich benötige gerne einmal ehrliche Meinungen. Dass es niemand mit Sicherheit sagen kann, weiß ich. Ich hatte ...

von Leniiiiiiiiii 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

ICSI: Angst etwas falsch zu machen nach Transfer

Hallo zusammen, ich bin gerade Transfer + 6 (Blasto). Ich habe einen Tag danach wieder gearbeitet und das ging auch ziemlich gut, es war zum Glück nicht so stressig und ich konnte mich am Abend immer zuhause ausruhen. Leider war das Wochenende jetzt total stressig, ich war ...

von SunnyKiwu88 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Bummel-Eizellen - morgen Transfer?

Hallo zusammen, ich lese schon ganz lange hier, bin jetzt aber ganz frisch angemeldet, weil ich mit meinen Gedanken irgendwo hin muss... Kurz ein paar Fakten: Ich bin 35, 2021 hatte ich meine erste ICSI, direkt der erste Versuch mit zwei Eizellen am PU+2 war erfolgreich ...

von Coppelia 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmierblutung bei Transfer +9

Hallo ihr Lieben, ich war gestern schon ganz traurig, weil ich am 9. Tag nach Transfer (PU +13) braune Schmierblutungen hatte. Ich dachte, ich bekomme trotz Progesteron (3x täglich) meine Tage. Ich gebe zu, dass die Tage davor auch etwas stressig waren und ich auch unglaublich ...

von LittleLena 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.