Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Annalena5  am 20.08.2019, 19:24 Uhr

TSH - Kiwu

Mein Arzt meinte damals, normalerweise ist 2 oder 2,5 ok, wenn es aber Probleme mit dem schwanger werden gibt, wäre es gut 1 anzustreben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Hallo, Ich bin in der 4. SSW und habe überhaupt keine Anzeichen. Kein Brust ziehen kein Unterleib ziehen nichts. Es war ein Kryo Transfer, unser zweiter. Jetzt hab ich vorhin erfahren das mein TSH wert bei 4,7 ist. Ich bin ziemlich am Boden. Ich hatte bereits eine Tod Geburt ...

von MHEH 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Werte für TSH, FSH und LH

Hey ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage. Ich war beim Arzt und meine Hormonwerte sind diese: LH 7,8 (Norm 2,0-8,0) FSH 7,5 (Norm 3,0-12,0) Die Blutabnahme war an ZT 9. Wisst ihr, ob meine Werte in Anbetracht des Zyklustags normal sind? Ich sehe meine Ärztin leider erst ...

von Zoey1010 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Trotz TSH-Wert von 2,28 mit Stimulation (Synarela) beginnen?

Die erste IVF/ICSI steht an. Ich bin 36. Bei meiner aktuellen Blutuntersuchung vor 4 Tagen, beim Hausarzt, kam ein TSH von 2,28 raus. Was meint ihr - kann ich trotzdem mit diesem TSH Wert mit der Downregulierung mit Synarela anfangen? L-Thyroxin wurde erhöht seit 4 ...

von Almathea 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH Wert bei ICSI

Hi everybody ! ich bin neu hier ! einiges über mich : bin 30 Jahre alt. Wegen OAT Syndrom wegen meines Mannes hatten wir unsere erste ICSI . Punktiert wurden 35 Eizellen ,davon 25 reif . Wir hatten 2 4 Zellige Embryos transferiert,leider keine Einnistung. Ich habe zufällig ...

von Tamie 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH bei 2,07, trotzdem IUI

Hallo, wie oben beschrieben habe ich meinen Laborwert bekommen und der TSH liegt bei 2,07! Kann ich trotzdem mit der IUI diesen Zyklus starten? Dosis wird jetzt laut Arzt erhöht! Weiß gerade nicht was ich machen soll!? Nehme schon 3 Monate L-Thyoxin und davor lag der Wert ...

von Capper85 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH Wert von 2,8 bei ICSI nach L Thyroxin Einnahme - was machen

Hi! Ich habe oft Schwankungen im TSH Wert, jedoch seit Februar als Vorbereitung auf ICSI Behandlung nehme ich 75 L Thyroxin - Im Februar hatte ich ein TSH Wert von 2,4 (davor habe ich fuer 2 Monate LThyroxin 50 genommen) udn jetzt seitdem ich ja mehr nehme wurde heute ein Wert ...

von Rosi84 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Frage zu TSH-Wert

Hallo ihr Lieben, in der KinderWunschKlinik wurde mir gesagt, dass man nun einen TSH-Wert bis 2,5 akzeptiert. Im Internet habe ich bisher immer nur gelesen, dass dieser Wert nur bis 1 okay ist. Sind diese neuen Erkenntnisse auch bei euren Ärzten schon angekommen? Mich ...

von LadyOscar 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH-Wert von 3,4 lt. FA ok?!

Hallo ihr lieben! Habe nach vielen vergeblichen ÜZ und einer FG meine Schilddrüse beim FA überprüfen lassen. Als ich anrief, wurde ich von einer sehr unfreundlichen Arzthelferin damit abgespeist, dass mein Wert normal sei. Als ich nochmal nachfragte, wie genau der Wert ...

von Nati86 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH-wert- Erfahrungen??

Hallo, ich bin wieder da! Nun auch gleich meine Frage: Ist ein TSH-Wert von 3,78 bei Kinderwunsch nicht etwas zu hoch? Laut meiner Hausärztin (Internistin) war der Wert auffällig und ich sollte Selen vorerst einnehmen. TPO-Test war auch irgendwas leicht positiv, aber ...

von Leenchen86 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Auswirkung Stimulation ( Puregon, Brevactid und Progestoron) auf den TSH-Wert?

Hallo, Wirken sich die genannten Medis auf den TSH-Wert aus? Habe gestern vergessen zu Fragen. Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen damit. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und frage mich, ob Thyroxin anders dosiert werden muss während der Stimulation ...

von Hasenbande 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.