Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_Meyer am 12.11.2014, 21:15 Uhr

Stimu Start KRYO 1

Hallo,

nach einer völlig negativen ICSI bin ich sofort in den Kryozyklus gestartet und hoffe, dass alles klappt.

Nach dem Absetzen der ICSI-Medis habe ich am 4. Tag meine Regelblutung bekommen, die allerdings sehr sehr heftig ausfällt und auch extrem schmerzhaft war. Jetzt, Tag 3 geht es langsam

Wer ist noch in der Kryo?


Allen liebe Grüße und viel Glück!

 
7 Antworten:

Re: Stimu Start KRYO 1

Antwort von fareena am 12.11.2014, 22:41 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimu Start KRYO 1

Antwort von fareena am 12.11.2014, 22:41 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimu Start KRYO 1

Antwort von rg-28 am 12.11.2014, 23:11 Uhr

Hey Nicole,
ich bin heute Transfer+7 von einem Eisbärchen. Es war leider nur das eine übrig zum Einfrieren...Der erste Versuch mit einem "Frischen" war leider negativ.
Die Warterei macht mich verrückt!



Toi Toi Toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimu Start KRYO 1

Antwort von Karamellfan am 13.11.2014, 7:47 Uhr

Hallo Nicole,

ich nehme gerade Dupahston. Noch bis 18.11. Dann sollte ich um den 22. rum meine Regel bekommen und starte mit Progynova. Wenn alles glatt läuft, sollte ich um den 10.12. den Transfer haben...

Meine 2. ICSI im Sep war positiv, allerdings hatte ich in der 6. Woche eine Fehlgeburt. Gott sei dank ohne Ausschabung.

Ich bin gespannt, ob wir unser Weihnachtsgeschenk bekommen ;-)!
Hast du noch genug Eisbärchen? Ich habe aus meiner 1. ICSI 6 befruchtetet Eizellen und aus meiner 2. ICSI 11 Stück.
Mal schauen, ob davon DAS passende dabei ist...

Viel, viel Glück für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimu Start KRYO 1

Antwort von schnee am 13.11.2014, 8:07 Uhr

Hallo Nicole!
Wünsche dir alles gute und dass es positiv ausgeht!
Hab 3 Tage nach absetzten die Regel bekommen, vorher 2Tage SB!
War schon recht stark!

Folge dir im Dez!!!!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimu Start KRYO 1

Antwort von Nicole_Meyer am 13.11.2014, 14:22 Uhr

@alle: DANKE !

@Schnee: oja, stark konnte man meine Blutung auch nennen. Ich hätte auch apokalyptisch dazu gesagt...Und je nachdem, wann Du im Dezember startest, landen wir ja vielleicht doch noch im selben Bus :) Wäre aber auch egal, hauptsache dabei!!!!!

@?: Ich hatte nach 4 ICSI das erste Mal überhaupt EZ zum Einfrieren...1 habe ich aus dem Frischversuch genommen, 2 sind noch eingefroren. Hoffe, dass die erste jetzt auch das Auftauen übersteht...

Daumen drücken kann ich sehr gut gebaruchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimu Start KRYO 1

Antwort von schnee am 13.11.2014, 14:30 Uhr

Ja, hauptsache dabei, aber zu viele Busse sollen nicht mehr ohne mich fahren!
Lass von dir hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Start KRYO.... :)

Huhu! Ich blute und starte nun mit der Kryo. Hoffe, dass alles klappt. Angepeilter TF ist wohl Tag 17, an Tag 19 fahre ich in den Schwarzwald (Familientreffen) und das ist super, weil ich dann den Zwerg an seine Großeltern und ...

von Nicole_Meyer 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Mein Ergebnis nach Kryo

Hallo ihr lieben! Ich habe den Anruf hinter mich gebracht. Das Ergebnis ist zur Zeit positiv. Der Wert liegt bei 67. Finde das etwas wenig. Ich habe angst, das es noch vom nachspritzen kommt (habe letzte woche mittwoch und donnerstag 1x 2500IE Puregon und 1500 Brevactig ...

von bellaluna 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryoversuch ohne Stimu... ??

Hi, nachdem das HCG nun wieder komplett auf 0 ist und keine Gefahr einer ESS besteht, werden wir nun erst mal in den Urlaub fliegen und auch den Kopf auf 0 runter fahren (zumindest versuchen) und dann geht es mit einem Kryoversuch weiter. Bei der ersten gescheitertet ICSI ...

von Zoe83 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo

Hallo alle zusammen! Ich habe mich etwas länger nicht gemeldet. Ich gucke immer wieder rein, brauchte jedoch auch etwas Abstand. Ich bekomme diese Woche (hoffentlich) 2 Embryos wieder. Heute werden sie aufgetaut und morgen kann icha nrufen und nachfragen, wann der Transfer ...

von bellaluna 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer

Hallo. Ich bin neu hier. Ich hatte am 17.9. einen Kryotransfer im Spontanzyklus und musste keine Hormone nehmen. Mir wurde eine Blastozyte eingesetzt. Bin jetzt Transfer +10 und muss Progesteron Zäpfchen nehmen. Da ich nicht mehr bis 1.10. warten konnte habe ich heute einen ...

von burgi84 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Vorbereitung Kryotransfer

Hallo ihr lieben, ich hatte vor kurzem meine erste ICSI, das erste eingesetzte Krümelchen hat es leider nicht geschafft. Nun möchten wir uns im nächsten Zyklus das einzige Eisbärchen einsetzen lassen. Laut KWK muss ich nur mit ...

von rg-28 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo am 08.09.14 in Regensburg

Hallo zusammen, ich war vor ca 1 Jahr bereits angemeldet, bin dann aber nach einer weiteren FG gegangen da icvh einfach Pause von allem machen musste. Nun starten wir am 08.09.2014 die nächste Kryo. Wir haben die Klinik gewechselt, waren vorher in Erlangen und sind nun im ...

von Sami120612 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Hallo alle zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen und war nur am Anfang Mai 2012 aktiv, als wir mit der Kinderwunschklinik starteten und alles so aufregend war. Danach wurde ich einfach immer trauriger, da sich einfach nichts eingenistet hat. Nach einer ...

von kleeli 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer

Hallo Leute, bin etwas durch den Wind. Habe am Mittwoch den 9.7. den 1.Transfer gehabt und am Samstag den 12 eine leichte Schmierblutung ganz Hell mit den aufgelösten Lutinus Tabletten vermischt. Beim nächsten Toilettengang war alles schon wieder weg! Bis gestern hatte sich ...

von Minimii 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Heute war mein Kryotransfer!

Hallo, ich wollt mal wieder berichten! Also, die Zwei Süßen Embryonen haben das auftauen überlebt und sich bis heute geteilt. Ich hab nun ein 2-Zeller und einen 3-Zeller in mir. Über die Qualität wollte der Doc nichts sagen. Diesmal haben wir die Eihaut läsern lassen. ...

von Leenchen86 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.