Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babywunsch39 am 04.02.2022, 11:27 Uhr

Sst Testreihe TF +7 Clearblue 2-3

Ich denke das ist gut. Das zeigt, dass dein HCG sehr gut steigt.
Mein Clearblue zeigte auch 2-3 am PU+16 und TF+13. Bei mir war es später als bei dir aber ich hatte den Transfer von 2 Embryos am 3 Tag. Blastos nisten sich früher ein. Der HCG Wert im Blut am nächsten Tag TF+14 war bei mir 951.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe Clearblue Advanced Monitor SST zwei Striche aber negativ

Hallo! Ich habe heute ES+11 mit dem Clearblue advanced monitor Schwangerschaftstest getestet, es stand negativ, aber es war ein leichter zweiter Strich zu sehen. Ist das immer so bei den Tests oder ist das HCG noch zu schwach? Wie war das bei ...

von Nelli09 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Sst Testreihe TF +6

Guten Morgen. Ich habe mal ab TF +3 eine Testreihe gestartet. AM 20.02. Mit Otrivell ausgelöst. Pu war am 22.2.21 Transfer von zwei Blastozysten am 27.02.2021 Heute TF+6 Kann ich mich freuen? Würde gerne eure Meinung hören. Der ohne Schrift ist ein 20er Test an Tf+5 ...

von Donna90 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst positiv trotz Gebärmutterspiegelung & primosiston

Hatte vor 1 Woche 1 Gebärmutterspiegel (nach Eisprung) und nehme seitdem auch Primosiston zur IVF Vorbereitung. Nun habe ich heute morgen aber bei ES+10 einen leicht positiven SST in der Hand. Kann das nicht glauben dass das Ergebnis stimmt da sich jetzt 2 Jahre auf normalen ...

von Argenta 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu Clearblue Digital ohne Wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben, ich bin heute Iui +12 gestern hatte ich einen zart positiven Pregnafix. Dann habe ich heute einen Clearblue Digital ohne WB gemacht, dieser zeigte nicht schwanger. Als ich die Batterie raus genommen habe um ihn richtig zu verwerfen viel mir ein zweiter fetter ...

von Bella91 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Facelle Test wird nicht stärker clearblue SCHWANGER

Hab da mal eine Frage Mach seid einer Woche Test mit facelle seid Transfer +6 die deutlich eine zweite Linie zeigen aber die nicht wirklich stärker wird. Am Montag bisschen Blut gesehen die dann aber wieder gleich verschwunden ist. Daraufhin hab ich ein Tag später (Dienstag) ...

von Zazu 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Positiver Sst nach Kryotransfer+8 im künstlichen Zyklus

Hey ihr Lieben Ich hatte am 30.04 meinen Embryo Transfer von 2 sehr schönen 9-Zeller Embryonen. Heute ist Transfer+ 8 und ich habe den ersten sst gewagt der glücklicherweise Posotiv war

von SM94 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ab wann frühstens SST nach Transfer

Hallo ihr lieben, wir hatte schon 3 Icsi, jedoch erfolglos. Sind momentan bei unseren 4. Versuch. Meine PU. war am 21.04.2021 und Transfer am 23.04.2021. Das Warten macht uns so wahnsinnig. Ab wann kann man frühstens ein SST zu Hause machen? Hattet ihr Anzeichen ? Ich ...

von Sabine. 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach Transfer

Hallo zusammen, Ich bin etwas hibbelig und mega aufgeregt. Ich befinde mich in der 14 tägigen Warteschleife nach Transfer. Was meint ihr, wenn ein 25-er SST jetzt anschlagen würde,könnte das immernoch vom ovitrelle sein was ich vor 13tagen gespritzt habe? Lg hibbelige ...

von Edisa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Ovitrelle+12 (Kryozyklus): Ist das ein Spritzenrest?

Ausgelöst mit Ovitrelle (6500 IE) Kryo-Transfer an Tag 2 mit 4-Zeller. Testreihe von Spritze+6 (Mo) bis heute Spritze+12, der letzte mit Mittagsurin. Aufm One step war am Sa morgens kein Hauch mehr zu sehen, auch nass nicht. Heute morgen hab ich mir wieder einen ...

von Obbit 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

TF +12 und SSTest negativ!

Guten Morgen an Alle! Ich bin am Boden!!! Ich hatte am 3.2. Meinen Transfer, bin heute also an Tag 12. Hab mich heute morgen überwunden einen SSTest zu machen. Dieser ist leider negativ ausgefallen. Jetzt ist doch alles vorbei? Oder gibt es da andere Erfahrungen? Über ...

von Lulu2 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.