Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einengel77 am 14.01.2010, 0:31 Uhr

Sorry für Chat...

..........hatte mich sehr gefreut und selber den Aufruf gestartet.
Aber..wie ich ja vorhin schon geschrieben hatte(Chat) konnte ich nicht.

Bin nur rein zu Hause, hab an euch gadacht und zack den Rechner an.
Im Nacken aber noch die Beschwerdesache.
Wollte wenigstens Hallo sagen.

Jetzt nur weiterlesen wen es interessiert.(Ist nur indirekt Kiwu)

Am Freitag den 13. (November) hatte ich Punktion.1 Icsi. Nach nur 3 Eizellen aber gutem Wohlbefinden waren wir bei dem Autohändler unseres Vertrauens.
Interessierten uns für einen neuen Wagen. Am Samstag nach dem niederschmetternden Ergebnis( 0,00 Befruchtung) kauften wir ihn dann.
Lieferung sollte Mitte Dez. sein. Wir wurden insgesamt 3 Mal vertröstet.
Nun sollte ich ihn Anfang Januar bekommen.Beim Anruf letzen Freitag gestand der Händler mir sie seien in Insolvenz geganngen.
Erste Raten waren schon bezahlt aber noch keinen Wagen. Seltener Fall, Vertag steht aber Insolvenz VOR Auslieferung. Nun habe ich seid dem Tag an Theater(Telefonate mit Händler,Bank,Vorstand und evtl. neuen Händler)
Wir stecken in dem neuen Vertrag und die Bank möchte ihr Geld, wir wollen es aber nicht zahlen da wir das Auto nicht haben usw....
Heute vor dem Chatttermin waren wir bei dem evtl. Ersatzhändler.Er würde den Vertrag übernehmen, aber wir hätten dadurch einen sehr großen Verlust.
Und was sagt uns das?? Pech hat immer der kleine Mann.

Wird aber schon werden, hoffe dass sich das Morgen endlich klärt und dann kann ich meine alte Baustelle(hier Kiwu) wieder aufnehmen.

Hatte ja Pause bzw. hab. Im Idealfall erwarte ich meine nächste Mens Anfang Feb.
Dann startet die nächste und letzte Icsi.

Sorry obwohl es nicht so hierher gehört wurde es lang.
Aber ich denke es gibt hier 3-4 Mädels die jetzt besser Bescheid wissen.

LG Isi

Ps. Denkt mit Neuigkeiten wegen der Liste an mich

 
5 Antworten:

Re: Sorry für Chat...

Antwort von Binetraurig am 14.01.2010, 7:24 Uhr

Hi Isi,

du musst dich doch vor uns nicht rechtfertigen. Ist echt scheiße (sorry) gelaufen. Ich drücke euch sooo sehr die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.

Ich denk an dich,
machs gut,

Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für Chat...

Antwort von Karl07 am 14.01.2010, 7:33 Uhr

Hallo Isi!

Ist aber wirklich blöd gelaufen. Hoffe das sich alles einigermassen zum GUTEN wendet.

Wegen dem Chat - war zwar schade aber es gibt sicher bald eine neue Gelegenheit mit uns zu chatten.

Wann ist überhaupt wieder ein Termin - Freitag 19:30 ?????

LG
INA (noch 121 h bis zum Kontrolltermin.....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für Chat...

Antwort von pinklady99 am 14.01.2010, 17:13 Uhr

Ach Isi, das ist wirklich alles blöd gelaufen. Leider kommen ja die Probleme selten allein... Und für uns musst du dich wirklich nicht rechtfertigen. Wir sind da, im Guten sowohl im Schlechten :)

Naja hoffen wir jetzt, dass der Glück sich für euch, und uns allen, wendet und ihr das Auto und Kind bald bekommt.

LG
Linda (4 Tage bis zum US)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für Chat...

Antwort von berlinchen10 am 14.01.2010, 20:57 Uhr

Hallo Isi!

SOOOO EIN SCHEISS.... da will man sich was gönnen und dann so ein Ärger.. und die ganze Kohle die dran hängt.. ich glaub ich wär gar nicht in den Chat gekommen vor lauter HALSKRAUSE!
Also mach dir keinen Kopf.. klär erst mal die Sache, damit du dich dann im Februar auf deinen KiWu konzentrieren kannst!

Wir hibbeln glaube ich dann wirklich zusammen, Bine ist auch ähnlich.
Mein Zeitplan sieht jetzt vor dass in der 1. Märzwoche Punktion und Transfer ist.. wenn denn alles gut geht. Die anderen Infos hatte ich dir schon geschickt..

Bin morgen im Chat falls du ne Minute Zeit und Nerven hast, wenn nicht , ist auch kein Beinbruch..
Es kütt wie es kütt...



Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für Chat...

Antwort von Nina84 am 18.01.2010, 11:07 Uhr

Ach du Schande, das ist aber richtig scheisse gelaufen!
hat sich denn mittlerweile schon was Neues ergeben? Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass ihr OHNE Verluste aus der Sache rauskommt!!!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.