Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer und traurig...

Thema: Transfer und traurig...

Hallo, ich muss mal mein Herz erleichtern. Ich hatte ja heute TF von den 2 Eisbärchen: Leider ziemlich lahme Enten: ein Dreizeller und ein Vierzeller - der Doc machte mir nicht sehr viel Hoffnung, die Qualität sei aber zumindest "in Ordnung" - was auch immer das heißt...! Bin jetzt irgendwie ziemlich down und traurig, weil mir die Hoffnung so dahinschwindet und mein Bauchgefühl von Anfang an nicht gut war...

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mottchen, ich persönlich kenne mich mit zeller und Qualität nicht aus.(bin bei meiner ersten icsi noch nicht mal so weit gekommen) Aber ich habe schon viele Mädels hier gelesen die egal was die Ärzte sagten oder wie die Quoten waren doch Erfolg hatten. Bestimmt werden dir bald einige Antworten das es darauf nicht an kommt wenn ein KÄMPFER dabei ist. Drück dir die Daumen LG Isi

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mottchen, ach komm, für dieses Stadion versteh ich den Doc jetzt nicht. Ich hatte am 1 Tag nach Auftauen zwei Vierzeller (leider nix geworden), aber die EZ waren gut entwickelt. Vorletztes Mal hatte ich zwei Zweizeller und bin schwanger geworden - man hat das leider nicht in der Hand. Jetzt mach dir keinen Kopf und glaub an die zwei Eisbärchen..... LG Bine

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag