Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer und traurig...

Thema: Transfer und traurig...

Hallo, ich muss mal mein Herz erleichtern. Ich hatte ja heute TF von den 2 Eisbärchen: Leider ziemlich lahme Enten: ein Dreizeller und ein Vierzeller - der Doc machte mir nicht sehr viel Hoffnung, die Qualität sei aber zumindest "in Ordnung" - was auch immer das heißt...! Bin jetzt irgendwie ziemlich down und traurig, weil mir die Hoffnung so dahinschwindet und mein Bauchgefühl von Anfang an nicht gut war...

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mottchen, ich persönlich kenne mich mit zeller und Qualität nicht aus.(bin bei meiner ersten icsi noch nicht mal so weit gekommen) Aber ich habe schon viele Mädels hier gelesen die egal was die Ärzte sagten oder wie die Quoten waren doch Erfolg hatten. Bestimmt werden dir bald einige Antworten das es darauf nicht an kommt wenn ein KÄMPFER dabei ist. Drück dir die Daumen LG Isi

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mottchen, ach komm, für dieses Stadion versteh ich den Doc jetzt nicht. Ich hatte am 1 Tag nach Auftauen zwei Vierzeller (leider nix geworden), aber die EZ waren gut entwickelt. Vorletztes Mal hatte ich zwei Zweizeller und bin schwanger geworden - man hat das leider nicht in der Hand. Jetzt mach dir keinen Kopf und glaub an die zwei Eisbärchen..... LG Bine

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Versuch Deinen Kopf frei zu bekommen. Es kann Dir keiner wirklich sagen wie hoch die Chancen wirklich sind. Alles ist auch Glück und Zufall. Wenn die vielleicht 15 Minuten später gekuckt hätten - wäre vielleicht gerade eine Teilung erfolgt und die hätten gemeint Mensch sind die aber schnell - dies ist aber gar nicht gut......... Es bringt alles nichts jetzt heißt es W******. Jede Statistik ist gut und schön es fragt sich immer für wem. Wenn die sagen es klappt 99 % und du gerade der 1 % Pechvogel bist nützt dir die 99 % Erfolgsquote überhaupt nichts. Allerdings bei einer 99 % Niederlage bist du glücklich wenn du das 1 % bist und da sind dir die 99 % auch wieder egal. Also Kopf hoch! Es gibt nur ALLES ODER NICHTS? LG INA

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch...drück dich. Lass dich bitte nicht verunsichern, auch wenn es schwer ist. Vierzeller ist doch völlig ok und der Dreizeller auch! Der Doc ist doof...echt, manchmal frag ich mich, wo die ihre Ausbildung gemacht haben - Hauen einem da einfach ihre Meinung unsensibel um die Ohren. Dich zu demotivieren und das noch am Transfertag ist ganz schön gemein. Drücke dir die Daumen. Ich kenne ein Mädel, die ist mit EINEM Zweizeller schwanger geworden. Also....Kopf hoch, durchatmen, Hand auf den Bauch und Krümeln gut zureden

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mottchen....)-: NICHT AUFGEBEN! Wer soll denn an die Krümel glauben, wenn nicht du??????? Ina hat Recht, alles eine Frage des Timings.. und des Glücks! Drück dir fest die Daumen dass deine Kämpfer dem Doc zeigen dass er Doc demnächst seine Patientinnen nicht so demotiviert... Drück dich Berlinchen10

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 20:51