Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racoon am 04.09.2023, 16:54 Uhr

Soooo verunsichert :-(

Heyho zusammen.
Ich hab Samstag das erste Mal positiv getestet. Die Punktion zur ICSI war am 21.08. und der Transfer der 2 Blastos am 26.08.

Heute ist also PU +14, quasi NMT. Aber die Tests werden nicht wirklich stärker. Am NMT würde ich eigentlich davon ausgehen dass der Strich schön deutlich ist. Der CB digital zeigt auch \"nur\" 1-2 Wochen an.

Ich hab so Angst dass da irgendwas nicht stimmt. Hatte vor meiner Tochter schon 3 FG (12. Woche, 9. Woche und 19. Woche) und eine weitere ICSI kommt finanziell nicht in Frage.

Liebe Grüße, Racoon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Soooo verunsichert :-(

Antwort von Pinguina1 am 04.09.2023, 18:27 Uhr

1-2 Wochen stimmt doch, wenn ich dich richtig verstanden habe. Der Test zählt ja nicht die ersten 2 Schwangerschaftswochen vor der Periode mit, sonst hätte man ja jede Woche einen positiven Test.

Über die Dicke der Striche würde ich jetzt mal nicht so viel spekulieren. Möglicherweise ist dein Urin nicht so konzentriert?

Der finanzielle Druck ist echt hart. Habe gerade mal meine 3. IUI hinter mir (leider ohne Erfolg) und keine Ahnung, wie ich weitere Behandlungen zahlen kann und ob die überhaupt Sinn machen… Und trotzdem: Ändern kannst du an deinem Ergebnis sowieso nichts. Es bleibt nur ablenken und abwarten – und dich an deiner Tochter erfreuen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo verunsichert :-(

Antwort von Pip2 am 04.09.2023, 22:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, die sind positiv. Über die Stärke kann man viel spekulieren, aber manche Marken haben einfach nicht so große Unterschiede zwischen leicht und stark positiv.
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.