Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaa2117 am 27.08.2023, 13:39 Uhr

Negativ oder kann ich nich hoffen?

Hallo, ich bin verunsichert.

Und zwar hatte ich Do. 10.8. Eine Insemination. Sollte dann bis zum 20.8. Eigentlich Progesteron nehmen. Habe mich aber im Behandlungsplan vertan und habe es bis zum 23.8. genommen. Am 25.8. sollte ich einen Sst machen. Dieser war negativ. Aber meine Periode ist nicht in Sicht.

Ich habe am 25.8. ziehmlich starke Migräne gehabt und seit gestern Schmerzen im unteren Rücken. Und seit 2 Nächte wadenkrämpfe. Sind das Nebenwirkungen von dem Progesteron oder Anzeichen einer ss oder doch die bevorstehende Periode? Könnte es sein dass es vlt doch geklappt hat. Und war es schlimm dass ich Progesteron länger eingenommen habe. Hat sich deswegen jetzt mein zyklus verlängert?

Wann dürfte nun normal meine Perode einsetzten?

 
1 Antwort:

Re: Negativ oder kann ich nich hoffen?

Antwort von Pip2 am 27.08.2023, 17:45 Uhr

Durch Progesteron kann sich der Zyklus verlängern. Ich habe meine Mens immer 5 Tage nach Absetzen bekommen.
Bist ud dir sicher, dass du schon am 20. das absetzen solltest? Ich musste das immer bis zum SST nehmen (kenne aber deine Vorgeschichte nicht bzw. was du sonst noch nimmst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.