Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CananK am 07.12.2023, 12:00 Uhr

Schwanger ? Was meint ihr?

Danke für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe wirklich dass es so ist und freue mich auch. Wünsche mir das so sehr. Aber ich hatte vor den Zwillingen auch eine biochemische Schwangerschaft und da war der digitale auch bei 1-2 Wochen und die visuellen auch leicht. Beim Bluttest war der Wert so niedrig, dass es nach paar Tagen auch weniger wurde. Daher meine Angst. Aber ich warte jetzt ab, wenn ich gar nicht warten kann mache ich am Samstag zum Vergleich ein Test ob der Strich mehr geworden ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

4.Versuch und immer noch nicht schwanger

Hallo ihr, Ich bin hier Neu und mittlerweile verzweifelt und hoffe auf einen positiven Austausch. Ich bin 38 und laut Untersuchungen gibt es bei mir keine Probleme. Mein Mann ist 37 und hat ein etwas schlechtes Spermiogram. Wir haben 4 IUI‘s hinter uns und 3 ICSI‘s ...

von Babyreise 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blastotransfer+5 Schwangerschaftstest positiv?

Hallo :) Kurze Vorgeschichte… es ist unser dritter Transfer. Ich bin aktuell Transfer+5 (ES+10). Seit gestern (ES+9) scheinen meine Tests positiv zu sein. Wie sehr ihr das ?? Die Tests sind von heute. Leider kann ich kein weiteres Bild einfügen. Aber wenn jemand noch den ...

von Galina124 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man mit Asd Verschluss Schwanger werden?

Liebe Community, ich habe 2019 einen Sohn bekommen nach 2 Jahren wurde mir gesagt das ich ein Loch im Herzen habe also wurde der mir mit einem ASD Verschluss zugemacht. Ich muss mein Leben lang Ass 100 mg Tabletten einnehmen. Da ich einen zweiten Kinderwunsch habe und mir ...

von 123- 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Medikamente wenn schwanger nach ISCI mit langem Protokoll

Hallo an alle Ich befinde mich aktuell in Behandlung ISCI mit langem Protokoll. Leider habe ich darüber beunruhigende Dinge im Netz gelesen, ... gerade wenn es klappt auch noch. Ich habe bisher nur Erfahrung mit ISCI in kurzem Protokoll. Weiß das vll jemand von euch: welche ...

von UBan 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2. Biochemische Schwangerschaft

Hallo zusammen Wir hatten im Frühling unsere erste ICSI. Wegen einer drohenden Überstimmulation mussten wir aber alle 3 Blastozysten einfrieren. Nun habe ich gerade meinen zweiten Kyrozyklus hinter mir und leider den Bericht bekommen, dass ich schon wieder nur eine ...

von Panda3 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmerzen/Ausfluss nach biochemische Schwangerschaft

Hey ihr, im Rahmen eines Kryotransfers hatte ich leider eine biochemische Schwangerschaft (5. SSW). Der HCG lag am 31.07. bei 20,4. Die nächste HCG Kontrolle ist erst am Donnerstag. Seit ein paar Tagen merke ich nun einen gelblichen Ausfluss (manchmal etwas rosa ...

von Theres@ 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Intakt Schwanger?

Guten Abend, wir sind etwas verunsichert. Wir arbeiten“ seit unserer Tochter (wie auch immer sie natürlich entstanden ist ) vor 6 Jahren quasi am Geschwisterchen und befinden uns seit gut einem Jahr in einer ...

von MSGMLG 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu früher Schwangerschaftsabbruch?

Hallo Vielleicht hat ja jemand aufbauende Worte für mich bzw kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Ich hatte heute meinen 2. US (6+0, 2. ICSI) in der kiwu Klinik und bin jetzt völlig verunsichert. Letzten Freitag (1. US) sah noch alles gut aus, der Arzt sagte, ich sei ...

von PeaniFL 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ü40 - schwanger mit IUI

Hallo ihr Lieben, ist jemand dabei, der schon etwas "älter" ist und eine erfolgreiche IUI hinter sich hat? Ich frage mich nur wie oft man eine IUI machen sollte bevor man auf eine IVF wechselt... Es wird einem ja von Anfang gesagt, dass die Chancen etwas zunehmen pro ...

von Nanischka83 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zeigt der ovulationstest test ein Smiley wenn man schwanger ist

Hallo meine lieben, Der ovulationstest hat ja immer 2 Striche, wie ist es wenn man schwanger ist und mit clearblue ovulationstest getestet hat, muss bei einer Schwangerschaft ein smile sein oder ein leeres Kreis sein

von Semra1991 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.