Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enina am 03.04.2013, 13:23 Uhr

Schon wieder nicht geklappt!

Hallo Mädels,

DANKE für eure Zusprüche. Ich hatte 3 ICSI und 4x Eisbären, die Qualität der Eier läßt zu wünschen übrig. Besser als B und C Qualität krieg ich nicht hin
Wenn ich mir vorstelle, das ich schon schwanger bin und es dann verliere, ist auch ziemlich hart. Dann lieber garnicht!! Ich hätt nur gern mal gewusst an was es liegt?!?! Ich würd mal behaupten ich bin gar nicht so verkrampft, (Das sagt aber wohl jede über sich.) Wir lassen uns sogar zwischen den Versuchen Zeit, wir planen Urlaube..... und trotzdem wollen sie nicht bleiben.
Wir haben auch schon darüber nach gedacht auf zuhören. Die ganzen Hormone sind ja auch nicht gerade gut für den Körper. Und ich will nicht mein ganzen Leben Zeit für etwas investieren was scheinbar nicht funktioniren soll. Allerdings kommt für uns auch keine Addoption in Frage. Wir werden unser Leben wohl alleine bestreiten müssen.

Lg Enina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.