Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja9 am 15.12.2023, 11:51 Uhr

Schmierblutung bei Transfer +9

Das freut mich wirklich so so sehr!!! Alles Gute Dir für die Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF - Schmierblutung 11Tage nach Transfer

Guten Tag, ich bin unsicher und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich versuche gerade zum vierten Mal mittels IVF schwanger zu werden. Nun wurde vor 11 Tagen die Blastozyste eingesetzt. Seit gestern habe ich eine Schmierblutung und Ziehen im Unterleib wie kurz ...

von Batikha 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

Minimale Schmierblutung bei Pu+8 / Transfer +3

Hallo liebe Community, ich hatte am 08.03 meine Punktion und am 14.03. wurden mir zwei wunderschöne Blastozysten eingesetzt. Gestern an Transfer + 3 hatte ich eine minimale Schmierblutung. Ich habe daraufhin bei meiner Klinik angerufen und die Ärztin teilte mir mit, dass sie ...

von Britta10289 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

Erster Transfer - jetzt Schmierblutung- ist das ok??

Wie gesagt, es ist mein erster Transfer und alles ist neu für mich. Wer kann helfen? Ich bin jetzt TF+8. und nehme Duphaston. Die ersten 5 Tage hatte ich einen Druck im Unterleib und empfindlich spannende Brüste. An TF+6 waren beide „Beschwerden“ weg. Und es kam eine ...

von Pefanie 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

Seit Transfer +5 Schmierblutung aber Schwanger

Hallo, ich werde bald verrückt, ich bin jetzt in der ssw 5+0 und habe täglich Schmierblutung mal mehr mal weniger. Der HCG Wert war bei Transfer+14 bei 385 und drei Tage später bei 1700.bei Transfer+16 war mir sogar den ganzen Tag Flau im Magen, das ist aber schon wieder weg. ...

von LasseBo 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

Schmierblutung nach Transfer?

Hallo ich muss mich nochmal melden, mache mir ein wenig Sorgen. Habe am 12. 11 meinen transfer gehabt. Kryo war es. Bin heute dann transfer +11 Donnerstag ist die BT. Habe schon seit einigen Tagen immer mal wieder ein wenig mens ziehen, ist Aber meist so sporadisch immer mal ...

von Laura. 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

Schmierblutung 1 Tag nach Transfer

Hallo ihr Lieben, am Freitag hatte ich Kryotransfer(Tag 3). Gestern hatte ich tagsüber immer mal wieder etwas braune Schmierblutung. Heute mittag war dann etwas rosanes am Toilettenpapier. War es das jetzt schon? Es ist wirklich nicht viel, aber ich mach mir trotzdem ...

von kago87 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

Hilflos...bräunliche Schmierblutung an Transfer+8 :(

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe am 07.04. 10 EZ punktiert bekommen, am 12.04. wurden mir eine expandierte B+ Blastozyste und eine normale BB Blastozyste eingesetzt. Seit dem 10.4. nehme ich 3x1 Famenita 200. Gestern, also TF+8 ...

von O. 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

Transfer +8 schmierblutungen

Hallo, ich wäre froh für eure Erfahrungen- man hat mir 2 blastozysten eingesetzt. heute bin ich bei Transfer +8! Nun hab ich seit heute morgen so eine bräunliche schmierblutungen. ( sorry &528; etwas ekelig ) könnte heulen. Es ist nicht ...

von Saracarmen 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

Schmierblutung, Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar ein alter Hase in Sachen Kinderwunschbehandlung, aber die Frage "Schmierblutung, Blutung nach dem Transfer" ist für mich völlig neu... Ich bräuchte dringend Eure Hilfe, weil ich momentan so fertig und verzweifelt bin, wie schon lange nicht ...

von schreinerlaura01 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

Schmierblutung an Transfer +8

Hallo ihr Lieben, ich bin im Moment total verunsichert. Bin nach Kryo gerade bei Transfer +8. Habe heute eine leichte Schmierblutung bekommen. Für die Einnistungsblutung ist es ja eigentlich zu spät und für die Mens doch noch zu früh, oder? Hat jemand Erfahrung? Nehme 3 x ...

von Friederike1 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.