Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy16 am 18.01.2016, 11:53 Uhr

Ratschlag, was würdet ihr tun? Wie weiter machen?

Hallo Ihr Lieben,

wir sind jetzt dann über ein Jahr am üben, im Sept.15 war ich kurzzeitig mal Schwanger, leider ging es in der 6-SSW wieder ab :(.
Seither hat es jetzt leider nicht mehr geklappt.....
Ich hab halt leider immer das Problem, das ich 3-4 Tage ab ZT.10 eine Schmierblutung hab, soll dagegen Progestan nehmen, aber ja hab das Gefühl es bringt nix und tut mir nicht gut. Weiss auch net ob es an dem liegt.
Mein FA vom KIWU-Zentrum will jetzt nochmal am 23.ZT Blut nehmen und nochmal die Werte checken.....ggf. meinte er kann man sich, wenn ich möchte mal wegen Stimulieren unterhalten.....ich weiss nur nicht ob ich das schon möchte und uns auch der Urologe von meinem Mann gesagt hat, das man sich das gut überlegen soll und wir wären ja noch jung (31+33)....zum anderen da es ja schon mal klappte.....was meint ihr? Was würdet ihr tun? Würde mich auch so gern mit Leute austauschen mit Kinderwunsch....

Würd mich auf Antworten freuen.....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.