Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980 am 24.02.2011, 12:30 Uhr

Punktion

Hallo Mädels,

morgen ist die Folli-Punktion angesetzt... Bin scho total hibbelig...Hab aber auch schon ein bißchen Schiss davor...

Oh man, hoffentlich klappt es diesen Zyklus!!!

LG
Bine

 
5 Antworten:

Re: Punktion

Antwort von Melschi am 24.02.2011, 13:13 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von Lena72 am 24.02.2011, 13:18 Uhr

ich drücke dir beide daumen du schaffst das schon.
ich hätte auch angst.
lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von tomorrow am 24.02.2011, 15:38 Uhr

Hallo Bine,

die Punktion ist nicht so schlimm wie es sich anhört und zum Glück ganz schnell vorbei. Vielleicht kannst Du Dir ja für den Weg zur KiWu Deine Lieblingsmusik mitnehmen und Dich danach von Deinem Mann zum frühstücken einladen lassen. Gönn Dir heute abend noch ein kleines Verwöhnprogramm und ich drücke Dir sooooooooooooooooooooooooooooooo dolle die Daumen, dass es klappt!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von Floeckchen123 am 24.02.2011, 17:51 Uhr

Hallo Bine,

drück dir ganz fest die Daumen!!!
Du packst das schon!

Werde morgen auf alle Fälle an Dich denken.

LG
Floeckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von frieda00 am 25.02.2011, 10:47 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

wieder zurück bei euch und heute Punktion gehabt.

Hallo Ihr lieben. Für alle die sich nicht mehr an mich errinnern können.Bin die Mel, noch 29 und verheiratet. Habe mich die letzten Monate zurück gezogen, da mir alles zu viel wurde. Musste meine Arbeit wechseln da es sonst mit den Terminen der Kiwu nichts geworden wäre. So ...

von SonnenblumeMel 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion....Transfer???!!!

Hallo, wir warten nur noch auf die Regel Ende Januar und dann gehts los mit dem Spritzen usw....(ICSI)...nun hab ich natürlich bammel wie die Punktion abläuft...wer hat da Erfahrungen? Wielange wart ihr an diesem Tag (Punktion) in der Klinik? Wie lief Narkose ab? Schmerzen ...

von samantha1 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute morgen Punktion

Hallo alle zusammen, hatte heute morgen meine Punktion und am Montag ist dann Transfer. Hoffe das alles klappt, da das ja jetzt unser letzter Versuch ist . Aber 4 Versuche reichen auch wohl, wobei sich seit unserem letzten Versuch vor 7 ...

von NadineH 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

heute Punktion

Hallo Mädels! Heute war Punktionstag.... aus den geplanten 5 Eizellen sind nun leider nur 4 geworden. Bin scho ganz schön depri!!! Klar hoff ich dass weniger dann doch mehr ist und die Qualität besser ist... hab aber jetzt auch Angst, dass morgen der Anruf kommen könnte, ...

von vari6 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute Punktion...

Hallo, wir hatten heute die Punktion, war nicht so schlimm wie ich dachte. Stehe zwar noch unter schmerzmitteln (ist doch heftiger als ich dachte), war aber erfolgreich: 10 reife Eizellen plus 3, die noch nachreifen können. Bei Männe wars zwar kein Superergebnis, aber 5 ...

von tomorrow 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion nur 3 Eibläschen :(

hallo ihr lieben, ich hatte gestern früh die punktion. es hieß das sich nur 3 eibläschen gebildet haben traurig trotzdem war ich großer hoffnung das sich vielleicht irgendwo noch 1-2 "versteckt" haben. doch es waren wirklich nur drei. mein doc sagte das die 3 eibläschen ...

von Melly78 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

heute Punktion

Hallo Mädels, puh.... endlich wieder daheim..... heute hatte ich meine erste Punktion für die 1. ICSI! es konnten 11 Eizellen entnommen werden..... und nun müssen wir abwarten, wenn morgen der Anruf von der Klinik kommt.... wie es weitergeht...... LG ...

von vari6 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion überstandan 14EZ

Hallöchen! Ich bin jetzt von der Punktion zurück. Sie haben 14 EZ entnehmen können und übermorgen darf ich im Labor anrufen um herauszufinden wie viele befruchtet sind und wann der Transfer stattfinden wird. Der Transfer ist enweder am ...

von pinklady99 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1 Follischau => Punktion gleich am Montag

Hallo Mädels, ich hatte heute der erste Follischau und bin Tag 13 und spritze seit Tag 5 Gonal. Und dieses Mal reagiert mein Körper viel schneller als beim letzten Mal, sogar so schnell, dass die Punktion jetzt schon am Montag ist =) Meine Ärztin war schon ein bisschen ...

von pinklady99 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Zurück von der Punktion

Hallo Mädels, bin zurück von der Punktion und habe doch unglaublicherweise 12 Eichen mitgebracht!!! Mir würden 6 befruchtete ja sehr sehr glücklich mache, aber ich bin da bei unseren Befruchtungsraten mal realistisch und würde mich ...

von berlinchen10 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.