Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmami am 21.02.2011, 9:26 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Refertilisierung mit Schwangerschaft?

Hallo Zusammen

Bei meinem Mann wurde im April 2009 eine Vasektomie gemacht. Wer kann mir pos. Erfahrungen berichten? Nach welcher Zeit wurdet Ihr schwanger? Wie hoch sind die Chancen? Wie hoch sind die Kosten?
Danke für Eure Antworten.

Sandra

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Abstillen vor erneuter Schwangerschaft??

Hallo, ich wünsche mir noch ein 3. Kind. Mein Sohn ist derzeit 11 Monate alt und wird noch morgens, abends und nachts gestillt. Nun überlegen wir, wann wir Nummer 3 ansetzen. Muss ich denn vorher abstillen?? Ich muss dazu sagen, dass ich keine Periode bekommen und erst ...

von Jerry19992 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft bestätigt

Der Doc hat die SS tatsächlich bestätigt. 6. Woche. Fruchthöhle war bereits zu sehen, mehr leider noch nicht. Nächste Woche muss ich zur Kontrolle, um zu sehen, ob die SS intakt ist. Bis dahin heißt es noch ein bißchen bangen. Drückt mir die Daumen Mädels. LG ...

von Inibini 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Refertilisierung - Empfehlungen gesucht

Hallo, bei meinem Mann möchten wir demnächste eine Refertilisierung durchführen lassen. Die Sterilisation ist leider schon 10 Jahre her, daher möchten wir jetzt natürlich zu einem wirklich guten Spezialisten, um unsere Chancen auf eine erfolgreiche Refertilisierung zu ...

von Ött 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Refertilisierung

Negativer Schwangerschaftstest beim Frauenarzt !

Hallo zusammen !! Ich dachte ja wirklich diesen Monat hätte es geklappt da ich ja auch das Clomifen eingenommen hatte . Es waren auch viele Anzeichen da nicht zuletzt die Temperatur die schon länger oben war . Nun war ich am Montag beim Frauenarzt zum testen und leider ...

von Dagmar1 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.