Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 13.02.2017, 15:50 Uhr

Punktion geschafft..

Hallo Mädels ich hatte heute meine Punktion, und es sind 17!!! Eizellen geworden!

Jetzt heißt es warten auf morgen um zu schauen wie die befruchtungsrate ist!
Und dann hoffe ich, das Samstag der transfer ist...

Lg

 
10 Antworten:

Re: Punktion geschafft..

Antwort von Romi24 am 13.02.2017, 17:30 Uhr

Wow

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe dass sich viele befruchten lassen und alles gut geht
Ich muss noch bis ende März warten
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft..

Antwort von Sternchen080808 am 13.02.2017, 17:39 Uhr

Danke,ich hoffe auch das sich viele befruchten lassen, und dann auch weiter entwickeln!

Ist das dann dein erster Anlauf im März?
Sorry, wenn ich das schonmal gelesen/gefragt habe!
Sind so viele neue(freu) das ich manchmal nicht so durchblicke...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft..

Antwort von Lila83 am 13.02.2017, 17:54 Uhr

Toll!! Daumen sind ganz fest gedrückt

War es deine erste Punktion? Wie geht es dir?

Liebe Grüsse,
Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft..

Antwort von Romi24 am 13.02.2017, 19:04 Uhr

Das wird hoffentlich :)
Ja ist meine erster icsi. Muss noch warten weil ich erst im März 25 werde und die kk erst dann alle Kosten übernimmt. Kann es kaum erwarten dass wa endlich los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft..

Antwort von Sternchen080808 am 13.02.2017, 19:13 Uhr

Ihr seit so süß!!! Nein, nicht meine erste Punktion!
Ich habe,inzwischen,7 Jahre Kinderwunsch, und unzählige icsis hinter mir!
Es ist dennoch,immer wieder aufs neue spannend!!!

Und es ist das erste mal das es so viele Eizellen sind!

Mir geht es aber echt gut,keine schmerzen,keine Nachblutung, nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft..

Antwort von Snoopy1234 am 13.02.2017, 19:24 Uhr

Das freut mich! Berichte dann mal, wenn du magst!
Ich hatte ja vor einer Woche Transfer und muss nun noch eine Woche warten-furchtbar! Symptome der Überstimulation sind zum Glück fast weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft..

Antwort von Sternchen080808 am 13.02.2017, 19:28 Uhr

Mache ich sehr gerne!!! Drücke dir die Daumen das es geklappt hat!!!

Ich habe meinen BT am Rosenmontag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft..

Antwort von Ljube am 13.02.2017, 19:45 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft..

Antwort von Ljube am 13.02.2017, 19:45 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft..

Antwort von Lila83 am 13.02.2017, 20:07 Uhr

Oh wow, dann hast du ja schon einiges durch gemacht!
Fühl dich mal fest gedrückt Du hast wirklich meinen grossen Respekt!
Schön dass es dir nach der Punktion gut geht.

Snoppy, dir drück ich auch fest die Daumen dass es geklappt hat und euer Baby zu euch kommt

Liebe Grüsse
Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion - Transfer

Huhu Mädels Mich würden eure Erfahrungen und Berichte über die Punktion interessieren. War /ist die Punktion schmerzhaft? Muss man sich nach dem Transfer am besten Tage lang hinlegen, damit die Chance der Einnistung erhöht ist oder ist ...

von Leandra89 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Enttäuschendes Ergebnis nach Punktion

Gerade kam der Anruf von der KiWu. Bin den 10 gewonnen Eizellen hat es nur eine geschafft. Die Spermien und die Eizellen haben wohl ein "Kommunikationsproblem". Ich gehe zwar immer noch motiviert zum Transfer, aber die Euphorie hat einen herben Dämpfer bekommen. Und der ...

von Tilly88 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Zurück von Punktion

War das ein langer Tag. Ich musste echt lange auf ein Bett warten, aber dann ging alles ganz schnell. 10 konnten entnommen werden, die Werte meines Mannes haben sich sogar verdoppelt, im Vergleich zum letzten Jahr Morgen bekommen ...

von Tilly88 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion erst am Montag - Ewigkeiten!!!

Bin heute bei ZT 12 im long Protokoll. Gestern war ich zum 2. US es sind mehr als 20 Follikel vorhanden. Alle konnte meine FÄ gar nicht ausmessen, weil sie so dicht beieinander liegen. Nun dachte ich ich kann bald auslösen und morgen, oder Freitag ist die Punktion... Leider ...

von kleene162 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Ergebnis der Punktion ist da

Also es waren 8 reife Eizellen dabei. Von 15 entnommenen. Davon ließen sich 8 befruchten. 1 mit schlechter Qualität die anderen mit guter Qualität. Ich soll Freitag früh nochmal anrufen. Dann stellt sich raus ob wir mittags den Transfer machen können. Vorher noch. Sono ...

von NY1406 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

4 Tage nach punktion immernoch leichte sch merken?

Hallo ,also am Montag hatte ich die Punktion mit 15 Eizellen davon 12 reife.Ist es normal dass ich immer noch leicht bis mittlere schmerzen habe und mein Bauch tut weh als hätte mich wer geschlagen und geschwollen also gross is er auch,nun habe ich angst dass deswegen kein ...

von schmeterling 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion

hallo mädels so hatte heute meine punktion leider nur ein bläschen warum weis ich leider noch nicht am samstag bekomme ich einen anruf von der kiwu und am sonntag transfer war sehr enttäuscht weil ich mir 2 einpflanzen lassen wollte jetzt hab ich angst ob des überhaupt was wird ...

von sandiiii 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute Punktion gehabt!

Hallo ihr lieben,also heute hatte ich die Punktion gespritzt hatte ich abwechselnd 75 und 112 ml gonal.vor 3 Tagen waren es 7 Eizellen heute hatte ich 15. Sind genug gute dabei aber erst am Mittwoch erfahre ich alles vom Biologen .das ist meine 2.icsi dass erste mal 23 Eizellen ...

von schmeterling 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Ivf / Punktion

Hallo Ihr Lieben, steht jemand noch kurz vor der (1.) Punktion? Leider sind es nur zwei Eizellen, die erste Stimmulation vor einigen Monaten wurde abgebrochen, weil nur eine. Wir sind volle Selbstzahler, der Druck ist daher noch etwas höher. Zittert jemand ...

von ste2015 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute punktion von 18!!!! Eizellen!

Hallo, ich hatte heute meine 2. punktion ( IVF) und es wurden nicht wie angenommen Ca 11-12 sondern 18 Eizellen entnommen. Nun muss ich erstmal meine Schmerzen stillen :-) und warten was die Ärztin morgen sagt. Wieviele sich befruchten ließen, Im 1. Versuch hatte ich 7 ...

von SteffiPa 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.