Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malinamira am 09.11.2023, 16:20 Uhr

Punktion + 13 Rückenschmerzen ...

Hallo, das kommt mit sehr bekannt vor! Ich bin heute pu +13 und habe auch BT morgen. Hab auch ständig mensschmerzen und ziehen, und teilweise Kopfschmerzen so wie kurz vor meiner mens. Rückenschmerzen indirekt weil die Schmerzen von untenrum gerne auch mal ausstrahlen. Ich glaube das heisst alles nix und bleibe positiv bis mir das Gegenteil gesagt wird :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion +11 nur negative Gedanken

Hallo, ich bin schon lange stille Mitleserin und wollte mich jetzt einfach mal zu Wort melden. Ich befinde mich gerade in der WS der 7. ICSI. Bis jetzt gab es nur eine biochemische Schwangerschaft und sonst keine Einnistung. Es wird nicht leichter. Ich hatte letzte Woche ...

von Sunni005 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Vagisan nach Punktion?

Hallo, vielleicht kann mir jemand meine blöde Frage beantworten. Meine Ärztin meinte, ich könnte Vagisan nehmen, damit man ein gutes Mileu hat. Nun habe ich Bezug fragen, ob ich das auch vor/während der Punktion und des Transfers nehmen darf. Ich habe Montag die Punktion... ...

von LaBena 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion - Aufmunterung nötig

Hallo ihr Lieben, morgen früh ist es soweit. Die Punktion für die dritte ICSI startet. Ich hab gestern Abend den ES mit 2x Triptofem ausgelöst. Gestern hatte ich das Gefühl (vor dem Auslösen) dass mir der Bauch platzt. Alles hat gedrückt und geziept. Ich hatte im letzten ...

von Miamaus28 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Transfer an Tag 3 oder 5 nach Punktion?

Hallo, wir hatten unsere 3. ICSI. Jedes mal konnten nur wenige Eizellen gewonnen werden. Diesmal sogar nur 2. Aber tatsächlich ließen sich beide befruchten. Wir werden auch beide zurück nehmen. Jetzt stellt sich nur die Frage ob Transfer an Tag 3 oder 5. Bis zum 5. Tag würde ...

von Stefl1 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion Follikel mit oder ohne Narkose

Hallo ihr Lieben, stehe vor der Entscheidung, ob ich 1 Follikel mit oder ohne Narkose punktieren lasse. Hab schreckliche Angst vor beidem *augenroll* Sonst bin ich kein Schisser... Wie stark sind die Schmerzen ohne Narkose? Brauche Beistand ...

von SoErAl 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

IVF // Ist die Punktion von 1 Embryo/Follikel gut oder lieber 2?

Hallo, ich hatte heute mein Gespräch bei der KiWu und der Arzt teilte mir mit, dass er mir empfiehlt 1 Embryo/Follikel einzusetzen. Damals waren es 2 und es hat sofort geklappt. Ich habe nur Angst, dass es bei einem nicht klappen wird.. Könnt ihr eure Erfahrungen ...

von Babylovee 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Warten auf Punktion - wer noch?

Hallo zusammen! Ich befinde mich gerade in der 3. ICSI und habe am Freitag Punktion. Leider ist unsere Befruchtungsrate bisher nicht gut gewesen. Von 7 bzw. 6 EZ konnten nur 1 bzw. 2 befruchtet werden. Zurück kammen ein 10 Zeller bzw. ein 8- und ein 3-Zeller. Daher bin ich ...

von LittleLena 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Meine 1. Punktion für meine 1. ICSI fällt vorraussichtlich auf einen Freitag, an dem wir über das Wochenende wegfahren wollten zu einem Familiengeburtstag. Wie schätzt ihr das ein? Ist am morgen/vormittags Punktion und nachmittags eine 2 stündige Autofahrt realistisch? Wie ...

von Kate_Sun 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

2.Icsi und nur 1 Follikel zur Punktion

Bin so deprimiert. Beim ersten US waren 4 Follikel zu sehen und jetzt hat sich nur eine Weiterentwicklung. Am Fr ist Punktion. Hatte das schon mal wer und Glück damit

von Lilie1710 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Zt 8; Punktion an Zt 15 geplant (3. ICSI)

Huhu, Wir läuft's aktuell bei euch? Am wie vielen Zyklustag hattet ihr Punktion? Befinden uns in der 3. ICSI. Heute war der erste US. Man hat 5 Follikel und noch paar kleine gesehen. Arzt war mit allem zufrieden. Ich hoffe, dass die kleinen noch wachsen, damit auch ein paar ...

von Wuki86 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.