Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca05 am 02.08.2023, 22:06 Uhr

Prolaktin wert

Sehr geehrte Frau/Herr Dr.
Ich habe vor 3 Wochen komplett abgestillt. Mein prolaktin wert liegt bei 98miu. Wie lange dauert es, bis der Wert in den Normbereich wandert?

Ich habe einen Sohn, der 3 Monate zu früh auf die Welt kam und eine Schilddrüsenunterfunktion hat. Ich selbst habe keine Schilddrüseprobleme, sollte aber lthyroxin 75 nehmen, um eine SS aufrecht zu erhalten. Zielwert war um die 1, mein wert mit Tablette: 0,7/ ohne die Einnahme 3,4
Jetzt meine Frage. Kann die Unterfunktion meines Sohnes damit zusammenhängen, weil ich Schilddrüsenhormonen substituiert habe?

 
1 Antwort:

Re: Prolaktin wert

Antwort von Pip2 am 03.08.2023, 9:39 Uhr

Kann es sein, dass du deinen Text ins Expertenforum schreiben wolltest? Hier sind eher Frauen in Kinderwunschbehandlung.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Prolaktin Wert... Rat

Weiß nicht so genau ob ich hier richtig bin bzw wo ich damit genau hin soll hmmh Ich probiere einfach mal mein Glück Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe heute durch eine Blutuntersuchung erfahren das mein ...

von Nr4.2020 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Prolaktin

3. Versuch wahrscheinlich auch gescheitert, Fragen zum HCG - Wert

Hallo liebes Forum, Ich bin Grad wieder echt am Boden. Wir hatten am 28.6. Unsere dritten Embryotransfer von einer Blastozyste wieder sehr gute Qualtät. Heute war ich zum Blut Test gewesen TF+12 Und mein Hcg ist nur bei 28. Die Klinik sagt es ist zu wenig und ich soll das ...

von Meridaa 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Niedriger HCG Wert gibt es noch Hoffnung?

Hallo, mein Freund und ich hatten vor 3 Monaten eine Icsi die leider in einem frühen Angang geendet hat. Nun haben wir einen Kyroversuch gemacht mit 2 Blastos. Heute bin ich TF+9 und der Bluttest hat leider nur einen Wert von 16 ergeben. Die Ärztin sagte ich soll ...

von Hoffnungsmensch 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Amh Wert zu niedrig (IUI)

Hallo ihr Lieben, ich bin seit neustem als stille Leserin unter euch. Jedoch muss ich euch heute auch um Rat bitten,da ich total verzweifelt und durcheinander bin Kurz zu mir: ich bin neulich 27 geworden und habe ...

von E.Krbck 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert niedrig, noch Hoffnung?

Hallo in die Runde! Ich bin gerade im totalen Gefühlschaos! Ich hatte eigentlich für mich diesen Transfer schon abgehakt, weil keine Symptome… Aber jetzt gerade an Tag 17 nach Befruchtung Bluttest war positiv!!! Aber die Frau sagte: leider sehr niedrig! Der Wert ist bei 25. so ...

von JohannaRena 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

BHCG im Blut ist der Wert ok

Hallo ihr lieben ich habe mal ne Frage hatte am 21.03 die Punktion und am 23.03 denn Transfer von 3 schöne Embryonen war heute im Krankenhaus und die haben Blut abgenommen nun meine Frage ist der Wert von 62.5 ok habe Angst das er zu niedrig ist mein bluttest in der Kiwu Klinik ...

von Hollyfee 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TF +7 - HCG Wert

Hallo ihr lieben, ich hatte letzte Woche Freitag meinen Transfer einer top Blastozyste. In der Nacht auf Sonntag hatte ich arg Unterleibsziehen und bilde mir ein, da hat die Einnistung stattgefunden (ich weis das natürlich nicht, vermutlich mehr Wunsch) Am Dienstag ...

von Marlen80 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

SST an Pu+11 Tf+8 negativ. Frage HCG Wert

Hallo in die Runde. Habe lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht. Habe mich vor 10 Jahren nach 3 Kindern sterilisieren lassen, das war das dümmste was ich je getan habe Bin seit 7 Jahren in zweiter Ehe verheiratet und wünschen uns nichts mehr wie ein gemeinsames ...

von Ispy87 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Östradiol und Progesteron Werte

Hallo zusammen in die Runde Gerne würde ich Sie um Ihre Meinung oder eure Erfahrungen bitten. Ich bin nach einem Kyro Transfer (ivf) jetzt Schwanger geworden. Ich nehme 3×200mg utrogest und 5 Tabletten Estradiol. Meine Blutergebnisse sind von TF+12 und ich glaube Sie sind ...

von Susi2021 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert Transfer+14 zu hoch?

Hallo Ich durfte nach Transfer von 2 Blastos positiv testen und mein HCG Wert lag bei Transfer+14 bei 3022. das kommt mir extrem hoch vor. Hat jemand Erfahrungen mit den HCG Werten nach einem ...

von Sabi1990 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.