Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky140295 am 24.02.2024, 13:14 Uhr

Periode früher als gedacht - Behandlungsplan folgen oder früher stimulieren?

Mir hat man in meiner Kiwu-Klinik gesagt, wenn abends die Periode startet, zählt erst der Nächste Tag als ZT 1 :-) wenn sie gesagt haben am 3. ZT stimulieren, dann würde ich auch so danach gehen. Ich hatte einen schönen Plan, wo genau stand, ab welchem ZT ich was spritzen oder einnehmen muss :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Einen monat nach PU ohne Transfer keine Periode

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe Anfang Januar eine PU gehabt. Der Transfer hat leider nicht stattgefunden. Ich habe 2 Wochen nach der PU meine Periode pünktlich bekommen. Die Periode war 1-2 Tage länger als üblich. Nun sollte ich am Mittwoch den ...

von Babsi67 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach negativer Icsi

Hi alle zusammen, ich mach mir ein wenig Gedanken… Ich hatte am 2.11 meinen Transfer und leider nach 7 Tagen schon Schmierblutungen, die immer stärker wurden. Der Bluttest war wie erwartet negativ. Ich habe das Progesteron abgesetzt und zwei Tage später kam meine richtige ...

von JeMoKo 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verschieben

Hi Mädels, mein ss-Test ist nach kurzem Positiv leider wieder negativ geworden. Wir hatten eine ICSI im fruschversuch und ich nehme aktuell noch Crinone, Duphaston und Prolutex sowie Progynova. Wir wollen nach einem Zyklus Pause direkt weiter versuchen, das liegt dann aber ...

von FMFM 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verspätet, Stress?

Hallo zusammen So langsam platzt mein Kopf vor Anstrengung. Jahrelanger Versuch schwanger zu werden, nichts klappt. Lange in der KiWu Klinik und JETZT soll es endlich los gehen! Diesen Monat sollte ich stimulieren ...

von Pollyyy 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Transfer.

Hallo an alle. Ich bin neu hier, und wollte fragen ob jemand damit Erfahrung hat ob die periode einsetzt wenn der Transfer nicht geklappt hat. Ich bin heute TF plus 8 im natürlichem Zyklus, morgen sollte ich meine periode bekommen. Sollten ich sie morgen bekommen, ...

von Tanja_Charles 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Triptofem Periode

Hallo ich habe am Samstag mit Triptofem ausgelöst und Montag meine Punktion gehabt. Wann kann ich mit der Periode rechnen ...

von Bella891216 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann periode nach progestan Einnahme

Hallo ihr lieben, Ich war bisher fleißige mitleserin und finde es so toll, wie man sich hier gegenseitig unterstützt und austauscht!! Ich habe gerade meine erste ivf (naturelle, hatte keinerlei stimu oder medis) hinter mir. Habe an PU plus 14/15 dann zu hause negativ ...

von Malinamira 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Estrofem stoppt Periode?

Hallo, ich hab mal eine blöde Frage. Ich muss ab Beginn der Periode 3x1 Estrofem einnehmen und nach 2 Tagen mit starker Blutung war sie am dritten Tag schon fast vorbei. Normalerweise blute ich 4 Tage sehr stark. Ist das normal, kennt das ...

von Lilie1710 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt nach Suprecur Nasenspray aus

Hallo ihr Lieben Mein und Mann und ich sind sehr schwer schwanger geworden und dann hat es doch geklappt, nach langer Zeit, und dann mussten wir leider 2 Fehlgeburten erleiden (Trisomie 18) wurde bei der Abortuntersuchung diagnostiziert. Da ich schon 38 Jahre alt bin ...

von CP_85 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach IUI trotz negativer Sst

Hallo ihr Lieben… Ich bin im zweiten IUI Zyklus. Wir hatten am 10.05 die Insemination. Zwei Wochen später habe ich leider negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Heute bin ich bei ZT 31 (IUI+20) und habe meine Periode immer noch nicht bekommen. Im letzten IUI Zyklus habe ...

von E.Krbck 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.