Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrortessa am 15.02.2021, 15:54 Uhr

Pco und langsame Spermien

Hallo ich habe pco und mein freund hat langsame spermien..

Wie sind da die Chancen mit clomifen ? Oder doch gleich IUI ?

 
1 Antwort:

Re: Pco und langsame Spermien

Antwort von majalino am 16.02.2021, 21:45 Uhr

Hallo Tessa,

da sitzen wir im gleichen Boot, nur nehme ich Letrozol statt Clomifen.

Meine KiWu-Klinik sagt, max. 4-6 Zyklen so probieren, bis dahin auch ein 2. Spermiogramm machen. Wenn das nicht wesentlich schlechter ist (A+B Beweglichkeit lag bei 21%), würden sie zur IUI raten.

Aktuell bin ich im 4. Versuch, diesmal noch unterstützt mit Utrogest in der 2. Zyklushälfte. Ich wünsche mir, dass es so klappt, aber naja ... mal sehen.

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO bei Frau und Robertsonsche Translokation 13/14 bei Mann

Hallo liebe Experten, ich bin 33 Jahre und mein Mann 35. Wir versuchen seit fast 4 Jahren schwanger zu werden. vor 2 Jahren wurde bei mir PCO und Insulinresitenz festgestellt, das ich mit Metformin und 10kilo Gewichtsabnahme mehr oder weniger im Griff habe. Die Spermien ...

von Jada1812 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Fehlgeburt nach Clomifen Behandlung, PCO und Metformin

Hallo liebe Experten, in diesem Forum habe ich schon sehr nützliche Erfahrungen und ähnliche Schicksale beobachten können. Allerdings leider noch keines, das mit meinem Fall wirklich identisch wäre. Ich bin 34 Jahre alt, normalgewichtig, sportlich sehr aktiv und habe ...

von Pinklady1986 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und Metformin - Dosierung

Hallo, kurz zu mir: ich bin 39, 178 cm groß, wiege 69 kg. Ich habe zwei Kinder (15 und 11), wir wünschen uns seit einiger Zeit einen Nachzügler. AMH war vor gut einem Jahr bei der FÄ bei 7, sie vermutet PCO. Testosteron ist etwas erhöht, wohl grenzwertig. Ich habe ...

von Yvonnsche81 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kann man durch PCO schwanger werden?

Hallöchen erstmal, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Naja bei uns besteht schon fast seit 3-4 Monaten Kinderwunsch. Leider hat es bisher nicht geklappt aufgrund meines Zykluses die wieder mal nicht erschienen ist. Bevor ich mit der Pille angefangen habe, war ...

von hcgl 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Schlechte Spermien kiw Versuch isci

Hallo zusammen Kurz zur meine Situation ich bin 35 Jahre mein Mann 34 Jahre alt haben vor 3 Jahren eine gesunden Sohn bekommen auf normalen Weg. Jetzt wollte. Wir 2 tes haben haben dich Test erfahren das mein Mann zu wenige Spermien bekommt seit dem Tabletten damit die ...

von Sevi2020 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Icsi kryokonservierung Spermien

Hallo zusammen, Mein Mann ist aufgrund einer früheren Krebserkrankung unfruchtbar, er hatte vor Chemobehandlung zum Glück jedoch Sperma einfrieren lassen. Es sind insgesamt jedoch nur 4 Proben. Nun frage ich mich ob diese Probenanzahl „ausreicht“ oder ob doch diese Menge ...

von Tulpe07 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Kaum Spermien - wie geht\'s weiter?

Hallo, wir haben heut das Ergebnis vom Spermiogramm bekommen. Der Arzt sagt, daß kaum Spermien vorhanden sind und ein natürlicher Weg fast unmöglich ist. Ich war aber schonmal schwanger, endete leider in einer FG Hat jemand Erfahrung? Haben einen Termin in der ...

von Steli 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Antikörper gegen Spermien

Hallo, der Postkoitaltest hat bewiesen, dass die Spermien meines Mannes meinen Zervixschleim leider nicht überleben. Sie waren wirklich alle tot. Jetzt versuchen wir es mit ICSI. Der erste Transfer war leider negativ. Vor dem nächsten Versuch hab ich jetzt riesige Angst, ...

von Pili3 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Fehlerhafte Eizellen bzw. Spermien?

Guten Abend an alle, Ich muss nochmal eine Frage stellen. Ich hatte ja gestern die Punktion und heute habe ich einen Anruf aus dem Labor erhalten. Von den 14 Eizellen waren 11 reif. 9 haben sich befruchten lassen, aber alle sind wohl fehlerhaft und enthalten wohl zu viel ...

von NissePi 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Pco und pille

Hallo, mein Arzt sagt zwar ich habe kein pco, ich bin da allerdings anderer Meinung. Hat jemand die Pille genommen aufgrund von pco. Wenn ja wie lange? Ich hatte immer nach dem Pille absetzen einen Eisprung. Jetzt ...

von Pebbles89 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.