Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pingelfee am 05.08.2013, 15:30 Uhr

Pause-Verwirrung-Alles

Hallo,

nachdem in der KiWu Klinik unser Postkoitaltest verhunzt wurde, war bei mir vollkommen die Luft raus. Die "doofe" Assistenzärztin schlug mir im Raum stehend um die Ohren, dass alle Spermien tot seien, bzw nichtmal mehr vorhanden. Es sähe total schlecht aus. Mein Mann war danach noch zum SG- alles tippitoppi. Aber ich war nicht mehr bereit, an mir rumuntersuchen zu lassen. Hormonwerte waren bis dahin immer alle super!

Nun hab ich mir gedacht, es wird ja immer gesagt, man soll cool sein. War cool. 3 Monate nun locker. Sehr cool. Kein *** nach Plan. Kein Tempmessen, keine Tests...nüscht.

Seitdem: Zyklen von 26-36 Tagen (vorher immer schön regelmäßig).
Ich glaub, seitdem keinen ES- keine Ahnung. Nur eine Vermutung. Und vor allem neuerdings schon Tage vor der Mens Zwischenblutungen- blutiger Ausfluß *sorry*. Grandios.

Soviel zum Thema: wenn man nicht dran denkt, geht's von allein. Oder man soll sich nicht unter Druck setzen. Bei mir ist das Gegenteil der Fall...
Kaum kontrolliere ich nicht alles, macht mein Körper, was er will.

Mir fehlt momentan die Kraft und der tiefe Wunsch nach einer Insemination. Gerne gebe ich der Natur noch so die Chance. Aber ich glaub nicht dran. Mein Mann ist sehr fest überzeugt, es wird irgendwann so klappen. Ich bin aber auch keine 22 mehr, die großen Kinder sind super selbständig- vielleicht...soll es nicht sein?

Trotzdem nervt dieser schwankende Zyklus mit leichten Vorblutungen. Das ist nun der 2. Monat, in dem das so ist.
Wasn das? Gelbkörperhormonschwäche???

Die, die sich an mich erinnern: es gibt mich noch: unschwanger!!!

Alle anderen: hej, ich lese hier mit, gehöre hier eigentlich her und habe grad eine Schaffenskriese...

Und @alle: die Sache mit dem Druck ist irgendwie Humbuk!

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.