Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andalova am 27.09.2016, 9:00 Uhr

PU+15 und TF+ 11 negativ :(

Das tut mir echt leid für dich, hab echt mitgefiebert aber trotzdem würde ich noch alle Hoffnung in den Bluttest setzen... Es wäre ja schon möglich dass der Urintest einfach noch zu früh war!

Gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann halten wir bestimmt alle glücklich ein Baby in den Armen, davon bin ich überzeugt!

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.