Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heart desire am 27.09.2016, 8:04 Uhr

PU+15 und TF+ 11 negativ :(

Das tut mir leid! Ja das ist ein sch.... Gefühl. Aber warte bitte erst den bt ab. Wann hast du den?
Lass den Kopf nicht hängen und wenn der test auch negativ sein sollte denke bitte nicht darüber nach wieso weshalb warum das so ist(ist schwer ich weiß) aber das tut dir nicht gut. Athme einmal tief durch und mache dann urlaub. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Bis jetzt ist noch alles offen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.