Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxana21 am 28.11.2021, 18:33 Uhr

PU+15, TF+10 Testreihe

Hello Mädels,

Ich befinde mich in die schrecklichen zwei Wochen Warteschleife. Ich hatte am 18.11.2021 2 Blastozysten zurückbekommen. Da ich schon zwei biochemische Ss hinter mir habe, habe ich jetzt richtig Angst. Ich war sogar am TF+7 bei meiner Hausärtzin un habe Druck gemacht für einen HCG Test. Ergebnis war 81.3. Ich war aber natürlich nicht beruhigt das ich immer Angst hatte dass es wieder weggehen kann. Habe auch eine Test Reihe gemacht. Was mich nervös macht ist dass der Test v heute ein bisschen schwächer aussieht als der von gestern. Die Symptome sind auch nicht mehr so stark finde ich brauche erfolgreiche Geschichte bitteee. BT ist am 02.12.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: PU+15, TF+10 Testreihe

Antwort von Pandi am 28.11.2021, 21:23 Uhr

Hallo Roxana, Transfer +7 bei 81 hört sich doch erstmal sehr gut an. Wundert mich, dass deine Hausärztin den Test gemacht hat und dass deine Klinik dich so lange warten lässt...

Vielleicht hast du am Abend vorm 2.Test mehr getrunken oder musstest nachts zur Toilette? Oder der Test war ein Montagsprodukt? Sieht morgen bestimmt wieder besser aus.

Vielleicht haben sich anfangs auch beide Blastos eingenistet und eine hat sich durchgesetzt...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.