Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babywunsch39 am 26.11.2021, 7:13 Uhr

Neuer Versuch

Hallo ihr Lieben,

Nach 4 Zyklen VzO, 1 IVF mit 6 Eizellen aber Nullbefruchtung und 1 ICSI mit 3 Eizellen und Transfer von einem Embryo aber keine Einnistung starten wir wieder mit der zweiten ICSI.
Das ist der letzte Versuch, den die Krankenkasse noch unterstützt.

Diesmal stimuliere ich mit Menogon statt Puregon, um hoffentlich Eizellen mit besserer Qualität zu bekommen. Mehr Eizellen werden es wahrscheinlich nicht sein, laut der Ärztin.
Ich hoffe nur, dass die Ergebnisse mit Menogon nicht noch schlimmer werden.

Wer von euch macht aktuell eine Behandlung?

 
3 Antworten:

Re: Neuer Versuch

Antwort von Lizzlie am 26.11.2021, 7:19 Uhr

Mein zweiter Versuch war auch mit Menogon..
weil meine Eizellen Qualität bei der ersten Stimulation Mist war.
Mit Menogon hatte ich 10 Eizellen wovon sich 6 befruchten ließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch

Antwort von Katteker am 28.11.2021, 11:07 Uhr

Ich bin auch gerade mitten in einem neuen Versuch und habe zum ersten Mal Menogon bekommen. Davor habe ich mit Pergoveris stimuliert und wir hatten auch eine schlechte Befruchtungsrate: 2 von 8 und 1 von 7.

Den aktuellen Versuch mussten wir leider schon selbst bezahlen und ich hatte echt große Angst davor, dass die Befruchtungsrate so schlecht bleibt und dadurch alles so viel teurer und aufwendiger machen wird, aber man kann offensichtlich plötzlich auch einfach Glück haben, denn dieses Mal waren es 10 Eizellen, von denen sich alle befruchten ließen! (Kann es noch immer nicht ganz fassen...)

Also die Hoffnung nicht aufgeben, nur weil es mal nicht so gut gelaufen ist, muss das nicht so bleiben. :-) Drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch

Antwort von babywunsch39 am 29.11.2021, 13:27 Uhr

Danke, Lizzlie und Katteker.
Das beruhigt mich ein bisschen.

Ich war heute in der Klinik und es tut sich schon etwas, es ist aber noch zu früh (Zyklustag 8). Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.