Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wirunddu2016 am 16.05.2016, 13:57 Uhr

PU+14 aufgeblähter Bauch trotz negativen Frühschwangerschafstest

Hallo mädels,

Ich bins wieder... Ich bin ein bisschen verwirrt
02.05. Punktion/ 04.05. Transfer und morgen BT.

Ich habe gestern schon einen Beitrag geschrieben.denn gestern früh hatte ich einen 10er frühschwangerschaftstest gemacht der negativ war.

Gestern abend hatte ich plötzlich einen druck im bauch und das hat sich bis in die nacht immer mehr aufgebläht.
Jetzt ist er immer noch da aber nicht sooo groß wie gestern abend.

Eig. Ist das ein gutes zeichen aber der schwangerschafstest hätte doch das anzeigen müssen???

Was denkt ihr darüber?

 
4 Antworten:

Re: PU+14 aufgeblähter Bauch trotz negativen Frühschwangerschafstest

Antwort von Maria1979 am 16.05.2016, 19:10 Uhr

Hi,
das klingt ja ganz spannend! Wie fühlst Du dich jetzt? Hast Du heute noch mal gestestet oder wartest Du den Bluttest ab?
Solange die Tage nicht da sind, ist alles noch möglich... Wobei das ja die Wirkung von Progesteron sein kann.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+14 aufgeblähter Bauch trotz negativen Frühschwangerschafstest

Antwort von wirunddu2016 am 16.05.2016, 19:24 Uhr

Oh danke das du antwortest...ich werde hier noch verrückt. Habe voll angst das ich mich umsonst freue.

Naja immernoch aufgebläht vorhin hat ich auch ein ziehen im UL. Und was noch sehr auffällig ist, meine brüste sind richtig prall und man sieht adern.das hatte ich noch nie (adern).

Nein der dicke bauch kam abends und da war wirklich alles zu um noch einen test zu kaufen.
Ich hatte ja komplett die hoffnung aufgegeben.

Die tage sollten pu+14 kommen oder ist es bei einem icsi zyklus?
Und kann die mens überhaupt kommen?ich dachte erst nach absetzen der medis.

Was genau kann von dem progeston kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+14 aufgeblähter Bauch trotz negativen Frühschwangerschafstest

Antwort von Maria1979 am 16.05.2016, 19:30 Uhr

Dieses Warten ist echt schrecklich! Bei mir ist erst eine Woche nach der IUI um und ich bin auch schon ganz ungeduldig.
Progestan kann die Tage unterdrücken, abhängig von der Dosis.
Bei meinen stimulierten Zyklen für GVnP hatte ich nur 2x1 Progestan genommen, trotzdem sind die Tage manchmal pünktlich gekommen, meist am Abend vom BT...
Bei mir hat die Wirkung von Progestan kurz vor den Tagen auch nachgelassen, da waren die Brüste nicht mehr so voll... Ich würde es als gutes Zeichen werten.
Lenk Dich heute Abend irgendwie noch schön ab - vielleicht mit Deinem Schatz spazieren gehen oder ein gutes Buch lesen?
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+14 aufgeblähter Bauch trotz negativen Frühschwangerschafstest

Antwort von Nicole_Meyer am 16.05.2016, 22:23 Uhr

Als alter Hase rate ich Dir: vertrau am ehsten auf den Test (und dann auf den BT). Aufgeblähter Bauch etc kann alles und NICHTS heißen! Das machen u.U. die Medis.

Die Regel kommt bei manchen PU+14, bei anderen nach Absetzen des Utrogest, manchmal auch erst 10-14 Tage danach. Alles sehr unterschiedlich, sogar bei der selben Person kann es bei 7 Versuchen 7 Mal anders sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.