Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki-1987 am 02.03.2022, 10:25 Uhr

PU+12Transfrer+7

Oh man,bin fast am durch drehen.Dieses warten macht mich noch verrückt,soll ich testen oder nicht,könnte ich schon ein Ergebnis sehen oder nicht?!.Habe keine syptome und das macht mich wahnsinnig.
Geht es euch auch wie mir,ist jemand in der Warteschleife oder hat schon getestet,hattet ihr Symptome oder keine?.
Ich will noch irgendwie mit dem Testen warten und durch halten

 
10 Antworten:

Re: PU+12Transfrer+7

Antwort von Era123 am 02.03.2022, 10:54 Uhr

Hallo Kiki,

Kenne ich zu gut . Bei meinem 1. Kryoversuch hatte ich ab den 5 . - 10. Tag getestet und wurde was irre. Es war immer negativ und bei TF+10 bekamm ich Brauneschmierblutung. Es war leider negativ auch beim Blutergebnis. Danach haben wir sofort mit dem 2. Kryotransfer weitergemacht. Bin jetzt TF +8 und hatte gestern rosa ausfluss war total panisch und habe einen test gemacht. Es war positiv. Ich freue mich aber glaube erst nächste Woche wenn Blutergebnis es wirklich anzeigt.

Beim 1. Kryo hatte ich 0 Symptome ubd beim 2. Rückenschmerzen seit Transfer und seit 6 Tagen tun meine Brüste weh. Ich glaube die werden größer. Ich hatte auch diesesmal stechen im unterleib und Gebärmutter, gefühlt überall unten.


Ich wünsche dir viel glück . Versuch entspannt zu bleiben. Ich habe auch 2 mal in der Woche akupuntur gemacht. Ich glaube dass hat mir auch geholfen. Viel ausgehen und spass habeb hilft auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12Transfrer+7

Antwort von Kiki-1987 am 02.03.2022, 11:02 Uhr

Danke für deine liebe Antwort und deine bisherigen Erfahrungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12Transfrer+7

Antwort von Minchen89 am 02.03.2022, 11:31 Uhr

Hey Kiki,

wir sind gleich weit und ich verstehe dich daher von Herzen Bluttest ist bei mir am FR und bri dir?
Komm die paar Tage schaffen wir auch noch ohne testen… Ich habe auch keine Symptome, aber es haben nicht immer alle Frauen Anzeichen… und ich persönlich glaube einfach, dass ich dem Resultat trotzdem nicht trauen würde… bei negativ hoffst du die ganze Zeit dass es zu früh war und machst dich nur verrückt… die Ärzte machen ja nicht ohne einen Grund einen Bluttest…
Wir schaffen das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12Transfrer+7

Antwort von SunnyMoonflower am 02.03.2022, 11:34 Uhr

Hi,
Ich bin Transfer+6 im 2. Versuch. Diesmal hab ich es bis jetzt geschafft, nicht ständig dran zudenken, weil ich dann nervös und gestresst werde, aber seit heute klappt das auch nur noch begrenzt... ^^ überlege auch, vor dem Bluttest selber zu testen, aber werde glaub bis kurz vor dem bluttest warten, weil mich das Ergebnis so oder so noch verrückter machen würde...
Beim ersten mal hatte ich übrigens alle möglichen Symptome, aber vll war das auch von dem OHSS..Diesmal nix, außer Nervosität. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12Transfrer+7

Antwort von Kiki-1987 am 02.03.2022, 11:42 Uhr

Hey liebes,hast du deinen Bluttest jetzt am Freitag schon oder nächsten?ich habe meinen erst nächsten Sonntag dann wäre ich am 31 Zyklustag,finde das ein bisl lang bis dahin aber was soll ich machen,ich warte einfach ab und hoffe auf das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12Transfrer+7

Antwort von Kiki-1987 am 02.03.2022, 11:45 Uhr

Hey liebes,also wir fühlen uns wohl alle gleich.werde auch erstmal nicht testen,versuche es durch zu halten.würde vielleicht dann auch 2-3 vor dem bluttest erstmal zuhause testen.das bedeutet weiterhin durchhalten und positiv bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12Transfrer+7

Antwort von Minchen89 am 02.03.2022, 11:48 Uhr

ja bei mir diesen Freitag, also am 4.3. getestet also PU +14
Ist in meiner Klinik in der Schweiz so üblich… aber no eine Woche länger ist wirklich extrem… das wären ja dann mehr als +2 Wochen TR?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12Transfrer+7

Antwort von Kiki-1987 am 02.03.2022, 11:52 Uhr

So steht es echt in meinem Plan der Klinik,bin auch verunsichert warum ich so lange warten soll?
Ich werde mal am Sonntag selber testen ,dann bin ich Tag 27 des Zykluses,da muss dann wohl ein zweiter Strich zu sehen sein oder halt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12Transfrer+7

Antwort von Minchen89 am 02.03.2022, 12:56 Uhr

bin gespannt, halte mich doch auf dem Laufenden zu zweit macht warten einfach mehr Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12Transfrer+7

Antwort von Minchen89 am 04.03.2022, 17:30 Uhr

Hey Kiki,

wie geht es dir? Hatte heute BT und bin überglücklich! Da wir gleichweit sind… ein Foto von meinem Pipitest danach (habe ganz bewusst gewartet) damit du sehen kannst wie doll meine Linie war…. Alles alles Liebe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.