Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubu2022 am 01.03.2022, 17:48 Uhr

Hilfe Leute..

Sagt mir, dass das normal ist..
Hallo, hatte am 08.02 kryotransfer und anschließender 2 Wochen später lag der Bluttest HCG 1900. Soweit so gut.
Seit Freitag habe ich nun dunkel braune blutung. Eher ein geschmiere. Aber es ist durchgehend da. War bei einer Vertretungsgy n da meine Im Urlaub ist, diese sagte sie sieht nichts woher das kommen könnte. Dottersack und fruchthöhle waren zu sehen, für einen Herzschlag zu früh.
Nichtsdestotrotz wurde utrogestan verdoppelt (von der kiwu Klinik) und magnesium (Vertretungsgyn) verschrieben.
Schmerzen keine, nur ziehen in der leiste.
Muss ich einen Abgang befürchten?

 
4 Antworten:

Re: Hilfe Leute..

Antwort von Nr2fuerJ am 01.03.2022, 19:33 Uhr

Hallo,

ich hatte sowohl bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn (inzwischen 4 Jahre alt) als auch in meiner jetzigen Schwangerschaft zu Beginn Blutungen. Damals bis zur 13. Woche, dieses Mal sogar bis zur 14.
Manchmal nur leichte Schmierblutungen, aber zweimal auch richtig viel. Da bin ich auf nem großen roten Blutfleck wachgeworden.

Das muss nichts schlimmes heißen. Außer Schonung, Magnesium und Progesteron kann man wohl leider nichts machen.

Ich hatte leider auch 2 Fehlgeburten, da kam aber bis zum Absetzen vom Progesteron kein einziger Tropfen Blut.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Leute..

Antwort von Bubu2022 am 01.03.2022, 19:50 Uhr

Ich rufe morgen man meine Fa an und hoffe einfach das ich danach schlauer bin.
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Leute..

Antwort von lucky_me am 01.03.2022, 20:46 Uhr

Hallo,

Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch von der ca 7.-10. SSW. Bei mir lag es am Utrogest, welches durch die vaginale Anwendung den Muttermund gereizt hat und deshalb geblutet hat. Meine Tochter kam trotzdem gesund und munter zur Welt.

Ich wünsche dir nur das Beste!

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Leute..

Antwort von Bubu2022 am 01.03.2022, 20:50 Uhr

Ich hoffe tatsächlich das es bei mir auch sowas ist.
Nur bin ich endlich ich spüre auch rein gar nichts von einer Schwangerschaft. Ich habe ab und an ein ziehen an den Leisten und empfindliche brüste, wobei das habe ich schon vor dem transfer. Kommt sicherlich von den medis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.