Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eldira1984 am 16.10.2013, 16:10 Uhr

PCO: nächster Schritt und Frage

Hallo Leute,
ich hab auch PCO und mein Mann und ich versuchten ein Jahr schwanger zu werden. Hab mit Clomifen angefangen, zwischenzeitlich zusätzlich noch mit einem Cortisonpräperat angefangen. Im 3. Versuch 75 mg Clomifen, Cortison und Metformin 500mg 2x täglich und siehe da 3 große Follikel, wovon sich dann 1 eingenistet hat und ich tatsächlich schwanger war. Das Ergebnis ist jetzt 8 Wochen alt und schläft seelenruhig neben mir.
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO - Frage zu Hormonspritzen

Liebe Mädels Ich lese/schreibe eigentlich bei "noch ein Baby bitte" aber jetzt habe ich eine Frage zu meinem PCO Problem. Kurz zu mir Ich bin 30 und habe einen knapp 2 jährigen Sohn. Bei mir wurde schon vor meiner ersten SS PCO ...

von Tinkabel 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pco syndrom schwanger werden???

hallo zusammen ich habe da folgendes problem und zwar ich bin jetzt 23 jahre alt und habe letztes jahr 3 frühaborte gehabt und noch eine große ovarialzyste die operativ entfernt werden musste diese war schon 9cm groß nun hatte ich danach auch noch 2 zysten am eierstock ...

von BeautyMami 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pcos?

Hallo Ich war heute beim fa. Ich bin bei zt 77, in er wollte eigentlich doe mens auslösen. Beim Ultraschall hat man aber gesehen, dass beide eierstocke voller zysten sind. Er meine, dass.ware wahrscheinlich pcos. Hat jemand dass von euch? Ich und mein Partner haben.einen ...

von Denise90 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pco 1. clomif-zyklus

Hallo ihr Lieben, ich habe PCO und ohne Pille sehr unregelmäßige, lange Zyklen bis hin zum kompletten Ausbleiben der Mens. nachdem ich im Aug.12 die Pille nach einigen Jahren wg Kinderwunsch abgesetzt hatte, hatte ich anfangs ein paar längere Zyklen mit Eisprung. Dann Anfang ...

von käthe0815 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco und trotzdem schwanger!

Hallo liebe Mädels, Vll kann ich einigen hier etwas Mut machen und Hoffnung schenken. Ich war 23 Jahre und wollte nun unbedingt schwanger werden. Naja mit 23 ist doch ganz leicht, dachte ich. Habe die Pille abgesetzt( nahm die 10 Jahre) und gewartet. Die Regel kam und dann ...

von Katischmaus 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pco-kinderwunsch was sind eure erfahrungen?

Hallo, bei mir wurde im März PCO festgestellt. Hatte die Pille im August 2012 abgesetzt, aber noch nicht sofort geübt, da wir erst ab Jan. 13 loslegen wollten. Hatte 4 unregelmäßige Zyklen (42, 62, 34, 35) mit Eisprung (erkannt durch NFP u LH-Tests). Der 5. Zyklus dann an Tag ...

von käthe0815 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Insulinresistenz ja oder nein? PCO

Hallo zusammen, bei mir wurde PCO festgestellt. Erhöhte Androgene waren bereits mit 18 J. festgestellt worden. Heute bin ich 28 und habe einen Kinderwunsch. Nachdem ich im August 2012 die Pille abgesetzt habe, hab ich meinen Zyklus beobachtet (Temp, Schleim, LH-Tests). hatte ...

von käthe0815 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwusch und PCO

Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: Ich bin 33 und wir haben bereits einen Sohn (6 J.). Die Diagnose PCO habe ich bereits 3 Jahre vor seiner Geburt bekommen. Mir wurde Mönchspfeffer verschrieben, womit ich dann gar keine Periode mehr bekam. Irgendwann hat sich der Zyklus ...

von Stern80 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pco was nun?

Hallo, Ich (28) habe vor 6 Mon. die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt. Mit Hilfe von NFP und LH-Tests habe ich meinen Zyklus beobachtet: 42 Tage (ES ca 30.ZT), 62 Tage (ES ca 48. ZT), 33 Tage (ES ca 19.ZT), 33 Tage (ES ca 20.ZT)! Jetzt bin ich an Tag 52 im 5.Zyklus und ...

von käthe0815 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kompetente Gynäkologen im Umgang mit PCO in Hamburg(Harburg)

Hallo Ihr Lieben, ich wollte fragen ob mir jemand einen Gynäkologen/gin empfehlen kann der sich mit dem PCO-Syndrom auskennt.Wir wurden zur KiWu Klinik überwiesen.Dort wurde uns nicht geholfen.Uns wurde schon beim 1. Besuch eine Künstliche Befruchtung empfohlen.Damit wollen ...

von Schneekugel 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.