Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 14.04.2014, 10:15 Uhr

Ovitrell

Hallo :-)

Ich bin 26 Jahre alt und versuche schon seit 8 Monaten schwanger zuwerden.
Im Januar 2014 wurde bei mir ein Prolaktinom festgestellt was nun mit Cabergolin eingestellt ist.

Bei mir wurde vor 1 Woche eine Follikelpersisdenz festgestellt nun soll ich an meinen ZT 10 zum Follikelschau kommen und wenn diese groß genug ist Ovitrell gespritzt bekommen.

Wer hat schonmal Ovitrell gespritz bekommen um den Eisrung auszulösen?

Wurdet Ihr direkt beim ersten versuch schwanger?

Ich bin für jeden Antwort dankbar :-*

 
5 Antworten:

Re: Ovitrell

Antwort von sunnywoman28 am 14.04.2014, 11:45 Uhr

Hallo,

ich habe mir immer alles selbst gespritzt. Ich wurde tatsächlich beim ersten mal schwanger, erlitt dann leider eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Und danach hatte ich noch sehr oft stimuliert und ausgelöst aber es wollte einfach nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrell

Antwort von bellaluna am 14.04.2014, 11:48 Uhr

Hi,
erstmal herzlich willkommen hier (leider...).
Ich habe zwar kein Ovitrelle aber Brectavid zum Eisprung auslösen gespritzt (auch selber). 6 mal für Gv nach Plan, leider hats nicht geklappt. Meine erste negative Icsi habe ich auch bereits hinter mir.
Es gibt aber viele bei denen es geklappt hat. Das kann man einfach nicht sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrell

Antwort von cocolatte am 14.04.2014, 12:37 Uhr

Danke für deine Antwort

Es tut mir leid das es bei dir immer noch nicht geklappt hat

Ich hoffe sehr das es bei dir klappt.

Wir müssen uns durchkämpfen und uns nicht hängen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrell

Antwort von cocolatte am 14.04.2014, 12:40 Uhr

sunnywoman28 es tut mir leid das du eine Fehlgeburt hattest
Das schmerzt mir auch wenn ich sowas höre.

Man hat es uns auch nicht wirklich leicht gemacht.

Mein Gyn wird mir Ovitrell spritzen.

Ich wünsche uns trotzdem ganz ganz doll das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrell

Antwort von JenLuc am 15.04.2014, 16:52 Uhr

Hallo

Ich habe nach Clomifen-Stimulierung mir auch selbst die Ovitrelle-Spritze verpasst und hatte danach, am nächsten Tag, eine erfolgreiche Insemination.

(Endete leider in MA 11. Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.