Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 13.04.2014, 11:58 Uhr

Was ist denn das jetzt???

Hallo,

Hatte von meiner Frauenärztin Chlormadinon bekommen um die Mens auszulösen. Habe dann 6Tagen nach absetzen der Tabletten Schmierblutungen bekommen und ein Tag später war dann frisches Blut dabei. Die Mens ging vom 1.4. - 6.4. heute bin ich Zt 13 und hatte eben am Klopapier bräunliches Blut. jetzt habe ich schon wieder Schmierblutungen.
Was kann denn das schon wieder sein?
Kann das von den Tabletten noch mal sein? Ich weiß gerade gar nicht wat ich denken soll, bin total verwirrt.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.