Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 14.08.2011, 11:30 Uhr

ohhh meno

Ich spritze jetzt seit 10 Tagen Gonal und muss morgen wieder zum Arzt, haben zwar am Donnerstag kontrolle gemacht aber mittlerweile hab ich mit starker Übelkeit und Bauchdrücken zu kämpfen und der Eisprung wird erst morgen wahrscheinlich ausgelöst. Hoffe mal das ich keine extreme Überstimulation bekomme, habe davor extrem Angst, will ned ins Krankenhaus, weil ich meiner Nichte auch versprochen habe, das Sie in den Ferien zu mir kann, würde Sie am Freitag mit dem Zug holen und hoffe das ich bis dahin besser beieinander bin. Letzte Stimulation war ja auch ned so schlimm! Aber diesmal gehts mir ziemlich dreckig

 
2 Antworten:

Re: ohhh meno

Antwort von Mrs.Smith81 am 14.08.2011, 12:44 Uhr

Du Arme, lass Dich mal drücken. Ich hatte erst die Probleme mit Bauchschmerzen, Übelkeit u.s.w. nach der PU.... Ich hoffe dass Du bald wieder fit bist und alles seinen positiven Weg geht.... Du bist nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh meno

Antwort von -Kaname- am 14.08.2011, 22:42 Uhr

Danke, bin gespannt was der Arzt morgen sagt und ob ich morgen Auslösen darf. Dann heisst es ran an den Mann und hoffentlich bekomme ich keine arg zu große Überstimulation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.