Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 26.02.2014, 16:35 Uhr

Nur noch 6 Tage bis zur ersten iui...

...ich habe heute die 6. Tablette Clomifen 25mg von 10 eingenommen.
Am Freitag ist dann endlich mal der erste Ultraschall.
Die iui ist dann am 3./4./5. März geplant!

Ab und an habe ich ein ziehen im Bauch. Bis Freitag ist aber noch bissl hin...
Ist es normal das es etwas ziehen im Bauch gibt? Oder soll ich morgen schon zum Doc?

 
1 Antwort:

Re: Nur noch 6 Tage bis zur ersten iui...

Antwort von Gardine88 am 27.02.2014, 14:35 Uhr

Hi Leenchen,
ich hab auch so um die Zeit meine erste IUI :)

Ich denke vielleich am 3. oder 4.. Mal schaun wie sich meine Eichen entwickeln.

19.02. Mens
20.02. KiWuKlinik
ab 21.02. Stimulation mit 37,5 Einheiten Gonal f (spritzen)
27.02. war heute zum Ultraschall (2 Eichen waren zu sehen, aber erst 10 und 11 Millimeter )
02.03. am Sonntag soll ich wieder zum Ultraschall


Dann können wir ja zusammen der IUI entgegenfiebern und dann hibbeln :)
Ich freu mich!!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

8 Tage überfällig, vielleicht schwanger?

Hallo zusammen , Ich fang mal von vorne an. Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir eine Spirale einsetzen lassen. Ich hatte nie wirklich Probleme damit und meine Periode kam auch immer regelmäßig (27-28 Tage). Nun hab ich schon seit dem ein merkwürdiges Gefühl an ...

von Doppie 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

50 Tage

Also heute war ich bei meiner Ärztin,. die Periode habe immer noch nicht - seit Ende Sep. = wir können nicht weiter machen. Die Ärztin hat Ultraschall gemacht - keine Ursache gefunden, also hat sie BE gemacht um die Hormone zu kontrolliere. Besprechungstermin habe ich leider ...

von Gabika77 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

blutungen 10 tage vor mens

Hey ihr lieben, ich Weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage. ich war am 4.10 beim doc zum US da war ich am 10zyklus Tag. Da wurde eine kleine zyste entdeckt. dann habe ich ab Montag 7.10 progestan genommen muss das auch 10 tage nehmen. So und heute blute ich ...

von rine1504 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Es waren tolle 3 1/2 Tage

Hallo zusammen, ich habe mich vor einiger Zeit mal gemeldet um meinen Frust loszuwerden. Damaliger Beitrag ging um die fehlende Untersuchung von mir, nach drei erfolglosen IUI. Mittlerweile wurde bei mir eine Hormonuntersuchung gemacht....alles i.O Meine 4. IUI musste ich ...

von ich76 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Heute ist einer dieser Tage...

Hallo zusammen, kennt Ihr das auch? Ihr steht morgens auf und sagt zu Euch: Das wird heut ein blöder Tag. Leg Dich Einfach wieder ins Bettchen! Ich kann mich schon den ganzen Tag nicht richtig konzentrieren und jetzt ist es erst Mittag - also habe ich noch einen halben ...

von Myreana 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage zum BT

hallo mädels, ich bin noch in der hibbelphase. allerdings schon fast am ende. montag hab ich BT... jetzt hoffe ich pausenlos das ich keine pms bekomme. und die kopfschmerzen vom wetter sind. wobei das sogar stimmen könnte. denn die pms kopfweh sind die hölle. da hilft ...

von Luzifer1980 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Auslösespritze vor 16 Tagen und noch keine Mens?

Hallo zusammen! Bin heute Spritze+16 und noch keine Mens in Sicht. Ich weiß immer noch nicht so richtig, wann mein ES war. Sollte er einen Tag nach der Spritze gewesen sein, bin ich heute ES+15. Eigentlich müsste ich ja heute meine Mens bekommen, oder? Hach, diese Warterei ...

von Katrin0808 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zweizeller zwei Tage nach Auftauen

Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit Längerem still mit, doch jetzt hat mich die Warteschleife und das Gedankenkarussell so fest im Griff, dass ich doch mal eine Frage loswerden muss. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen... Ich bin gerade im Kryozyklus und hatte zwei ...

von Riklinde 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 2 Tage warten....

Hallo Mädels, meine Hibbelzeit ist jetzt fast vorbei. Nur noch 2 elend, lange Tage. Heute hatte ich einen totalen Putzwahn. Sogar die Fenster waren dran...igitt. Den hab ich sonst nur wenn ich meine Periode habe bzw hatte. Bisher hab ich keine Anzeichen für meine Periode. ...

von Luzifer1980 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Heute US und die nächsten Tage 2. IUI....

und bin schon etwas gespannt. Immer spannend wenn man endlich den Termin bekommt dafür, finde ich. Habe das erste Mal Gonal F gespritzt und bin gespannt, was sich getan hat. Bei der ersten IUI war ich sicher, es klappt nicht, weiss nicht warum. Aber jetzt an die 2. glaube ...

von Nicoles82 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.