Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabika77 am 13.11.2013, 10:30 Uhr

50 Tage

Also heute war ich bei meiner Ärztin,. die Periode habe immer noch nicht - seit Ende Sep. = wir können nicht weiter machen. Die Ärztin hat Ultraschall gemacht - keine Ursache gefunden, also hat sie BE gemacht um die Hormone zu kontrolliere. Besprechungstermin habe ich leider erst in 2 Wochen.

Was mir aber Sorgen macht - sie hat gefragt, ob bei mir schon Gebährmutterspiegelung gemacht worden ist, sie hat das Gefühl, dass da Fehlbildung ist - wurde bei mir noch nie festgestellt. Ich habe schon etliche Ultraschalluntersuchungen mitgemacht, vor 7 Jahren ganz normal schwanger geworden, problemlose Schwangerschaft und Geburt hatte.....

Kann es sein dass sich eine Fehlbildung bildet,, und dass sie es im Sep. vor ICSI nicht gesehen hat?

Wie sind die Chancen mit solche Diagnose schwanger zu werden ?


Danke

 
4 Antworten:

Re: 50 Tage

Antwort von elpis am 13.11.2013, 18:27 Uhr

Hallo du,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, hoffe aber, dass du bald Antworten bekommst. Du könntest dir vielleicht ein Zweit-"Meinung" einholen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Tage

Antwort von Gabika77 am 13.11.2013, 18:44 Uhr

Das habe ich schon ganz am Anfang versucht mit de 2. Meinung, als wir das ganze gestartet haben. Leider wahrscheinlich habe ich den die falsche Ärztin ausgesucht - offensichtlich ging es ihr nur darum, dass sie möglichst viel bei der Kasse abrechnen und die Antworten au meine (damalige) Fragen habe ich nicht bekommen.

Meine Gyn. hat damals behauptet, dass ich an Therapien nicht gut anspreche und hormonelle Probleme habe, bei Kiwu haben die gesagt, dass ich absolut in Ordnung sei.

Übe Wechsel der Klinik habe ich auch schon nachgedacht, aber bei dieser Klinik haben wir noch 7 Krümeln eingefrohren mit den wir weiter machen wollen, weiß ich nicht wie es dann bei einem evtl. Wechsel wäre.

Aber danke für Deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Tage

Antwort von Srila am 14.11.2013, 9:38 Uhr

Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe. Ihr habt ne ICSI gemacht, aber vorher keine Gebährmutterspiegelung? Komisch, mir wurde bei meiner ersten ICSI dazu angeraten, sonst hätten die glaube ich auch keine ICSI gemacht. Sie meinte, sie müssten doch wissen, ob der Weg für den Transfer und die Eizellentnahme für die medizinischen Geräte frei ist. Und jetzt vorm Kryo musste ich auch wieder zur Gebährmutterspiegelung. Der Doc. meinte, daran komme ich nicht vorbei, da ich einen Kaiserschnitt bei meinem Sohn hatte und dieser zu Verwachsungen geführt haben könnte.
Ich würde mich da an Deiner Stelle nochmal kundig machen. Diese Gebährmutterspiegelung ist nicht schlimm. Nur Narkose.

viele liebe Grüße,
Srila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Tage

Antwort von Gabika77 am 14.11.2013, 16:22 Uhr

Hallo Srila,

danke für Deine Antwort. Ja Du hast richtig verstanden. ICSI ohen Spiegelung vorher. Das mit dem Keiserschnitt (hatte ich auch), ist mir auch gestern eingefallen - das da evtl. Verwachsungen sein können. jedoch hat die Ärztin sich gestern so geäusert : "Es sieht so als wenn sie da 2 Hörner hätten" - was Form der Gebährmutter angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

blutungen 10 tage vor mens

Hey ihr lieben, ich Weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage. ich war am 4.10 beim doc zum US da war ich am 10zyklus Tag. Da wurde eine kleine zyste entdeckt. dann habe ich ab Montag 7.10 progestan genommen muss das auch 10 tage nehmen. So und heute blute ich ...

von rine1504 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Es waren tolle 3 1/2 Tage

Hallo zusammen, ich habe mich vor einiger Zeit mal gemeldet um meinen Frust loszuwerden. Damaliger Beitrag ging um die fehlende Untersuchung von mir, nach drei erfolglosen IUI. Mittlerweile wurde bei mir eine Hormonuntersuchung gemacht....alles i.O Meine 4. IUI musste ich ...

von ich76 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Heute ist einer dieser Tage...

Hallo zusammen, kennt Ihr das auch? Ihr steht morgens auf und sagt zu Euch: Das wird heut ein blöder Tag. Leg Dich Einfach wieder ins Bettchen! Ich kann mich schon den ganzen Tag nicht richtig konzentrieren und jetzt ist es erst Mittag - also habe ich noch einen halben ...

von Myreana 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage zum BT

hallo mädels, ich bin noch in der hibbelphase. allerdings schon fast am ende. montag hab ich BT... jetzt hoffe ich pausenlos das ich keine pms bekomme. und die kopfschmerzen vom wetter sind. wobei das sogar stimmen könnte. denn die pms kopfweh sind die hölle. da hilft ...

von Luzifer1980 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Auslösespritze vor 16 Tagen und noch keine Mens?

Hallo zusammen! Bin heute Spritze+16 und noch keine Mens in Sicht. Ich weiß immer noch nicht so richtig, wann mein ES war. Sollte er einen Tag nach der Spritze gewesen sein, bin ich heute ES+15. Eigentlich müsste ich ja heute meine Mens bekommen, oder? Hach, diese Warterei ...

von Katrin0808 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zweizeller zwei Tage nach Auftauen

Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit Längerem still mit, doch jetzt hat mich die Warteschleife und das Gedankenkarussell so fest im Griff, dass ich doch mal eine Frage loswerden muss. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen... Ich bin gerade im Kryozyklus und hatte zwei ...

von Riklinde 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 2 Tage warten....

Hallo Mädels, meine Hibbelzeit ist jetzt fast vorbei. Nur noch 2 elend, lange Tage. Heute hatte ich einen totalen Putzwahn. Sogar die Fenster waren dran...igitt. Den hab ich sonst nur wenn ich meine Periode habe bzw hatte. Bisher hab ich keine Anzeichen für meine Periode. ...

von Luzifer1980 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Heute US und die nächsten Tage 2. IUI....

und bin schon etwas gespannt. Immer spannend wenn man endlich den Termin bekommt dafür, finde ich. Habe das erste Mal Gonal F gespritzt und bin gespannt, was sich getan hat. Bei der ersten IUI war ich sicher, es klappt nicht, weiss nicht warum. Aber jetzt an die 2. glaube ...

von Nicoles82 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

icsi hibbel Tage

Hallo am 2.4.13 war der Transfer unserer beiden 6 und 7 Zeller. Soweit soll alles gut aussehen. Ich frage mich nur wie ich das warten bis zum Bluttest überstehen soll? Ich muss auch 2x zum Blut 1x am 9 und 1x am 16.4 ist das normal? Üblich ist es doch nur einmal. Wie war es ...

von engelchenks 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7 Tage nach brevactid mens. Trotzdem positiver Test.

Hallo. Ich hatte vor 14 Tagen eine iui. Vor 7 Tagen Habe ich zuletzt brevactid 5000 nachgespritzt. Am Mittwoch hatte Ich eine helle Blutung. Eigentlich war klar, mens! :( am Donnerstag kam keine Blutung. Seit heute aber nun doch wieder leicht. Am Sonntag soll ich ...

von mausfrau2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.