Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 26.02.2014, 8:24 Uhr

am Boden zerstört!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels!
Ich weiß, dass dieses Thema nicht ganz jetzt hier her passen wird, aber es beschäftigt mich halt auch!

Hab gestern nach 5 Monaten suchen und versuchten behandeln endlich eine Diagnose für meine 10 Monate alte Hündin bekommen. Sie ist schwer krank und muss operiert werden, aber ist schwere OP und man muss schauen ob sie dann damit gut leben kann.

Vor 16 Monaten ist meine alte Hündin erst gestorben!
Irgendwie haben wir das Gefühl dass bei uns Garnichts hinhauen kann. Wünschen uns ja seit 4 Jahren ein Baby und in dieser Zeit hatten wir viele Schicksalsschläge zu verkraften, nicht nur unsere Hündin. Ich musste in der Zeit 17 mal zur SS anderen Frauen gratulieren und 17 mal Babyausstattung ins Krankenhaus bringen.

Jetzt muss auch noch unsere junge Hündin krank sein. Wir haben sie seit 8 Monaten und seit 6 Monaten ist sie krank! Ich kann schon nicht mehr!

Sorry, dass ich euch mit einem komplett anderen Thema vollmülle, aber bin halt eine Frau mit KIWU die einen Hund hat und diesen sehr gern hat.
Danke, fürs zuhören!

 
2 Antworten:

Re: am Boden zerstört!!!!!!!!!!!

Antwort von cupdake am 26.02.2014, 8:46 Uhr

Guten Morgen liebe Schnee.

Fühl dich fest gedrückt. Es tut mir so Leid mit deiner Hündin. Ich hoffe es kommt alles gut und die OP verläuft sehr gut.
Alles Liebe. Ich denke an dich.

PS: sind die Tage endlich gekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden zerstört!!!!!!!!!!!

Antwort von schnee am 26.02.2014, 9:17 Uhr

Nein, noch immer nicht! War aber gestern bei FÄ und es ist soweit alles ok! Hatte ja eine bräunliche Schmierblutung, wo ich im Expertenforum gefragt hab ob das die Regel ist und der meinte nein es muss schönes Blut sein und solle die Duphaston wie besprochen nehmen. Meine FÄ meinte gestern es könnte die Blutung gewesen sein und ob ich Stress hätte.

Tja, das mit meiner Hündin stresst mich schon sehr! Also hoffe ich, dass es endlich bergauf mit uns mal geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.